Die Suche ergab 6 Treffer

von escargot456
Mo 27. Jan 2014, 10:35
Forum: Bildbesprechung
Thema: Bilder von voro
Antworten: 38
Zugriffe: 14830

Re: Bilder von voro

Auch meinen Senf noch: 1. schiefer Horizont ist doch super. Was soll das, dass sich Leute darauf berufen, dass in irgendeinem Fotoworkshop mal was von "so und so muss das machen" gehört haben? Das Resultat ist entscheidend. 2. Bei den Unscharfen Bildern würde ich aufpassen, finde das linke...
von escargot456
Mo 27. Jan 2014, 10:30
Forum: Off Topic
Thema: Wo lebt ihr so?
Antworten: 121
Zugriffe: 55461

Re: Wo lebt ihr so?

Ach die Hessen... Wo sind wir daheim?? Frankfurt am Main! Bin mittlerweile nach Berlin ausgewandert, aber mein Herz schlägt natürlich immer noch für Äbbelwoi und derbes Gebabbel;) Wär auch mal spannend, zu wissen, wie viele eigentlich genau im Ausland leben....
von escargot456
Di 21. Jan 2014, 12:16
Forum: Digital Painting
Thema: 4.2 Ein Apfel
Antworten: 65
Zugriffe: 42510

Re: 4.2 Ein Apfel

Das lässt sich doch sehen, von wegen talentfrei. Vielleicht kannst du noch versuchen, die Farbverläufe ähnlich geschmeidig zu gestalten wie bei deinem ersten Versuch. Für Mauszeichnung ist das auf jeden Fall richtig gut gelungen. Wobei ich von den Möglichkeiten des Zeichnens mit Tablet ohnehin nicht...
von escargot456
Di 21. Jan 2014, 12:11
Forum: Rund ums Forum
Thema: Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 3936

Re: Frage

Hey Jeramie. Ich kann deine Verunsicherung da nur zu gut verstehen. Hatte selber auch schon oft genung meine Ärgernisse und Probleme beim Thema Copyright. Hatte da wirklich schon die absurdesten Probleme, wo es um irgendwelche Facebook-Postings ging, in denen Schnipsel von einem urheberrechtlich ges...
von escargot456
Di 21. Jan 2014, 12:04
Forum: Bilder und Templates
Thema: Highlights aus dem Scrap-Kurs
Antworten: 45
Zugriffe: 18418

Re: Highlights aus dem Scrap-Kurs

Danke für die Fotos. Auf jeden Fall ein paar gute Inspirationen dabei. Vor allem bei den Anwendungsbeispiele überlege ich, ob ich mich nicht auch mal näher mit dem Thema Scrap beschäftigen sollte.... Die Anwendungsmöglichkeiten gehen da natürlich noch viel weiter.
von escargot456
Di 21. Jan 2014, 11:58
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Erste Probleme mit GIMP 2.8.4
Antworten: 6
Zugriffe: 3407

Re: Erste Probleme mit GIMP 2.8.4

Hallöchen. Bin auch neu im Forum und bin beim durchstöbern grad auf den Thread gestoßen. Ich finde, dass GIMP in Sachen digitales Zeichnen immer etwas -ähem- mühselig zu bedienen ist. Da ändert auch das Hinzunehmen von dem Tintentool nicht so viel in meinen Augen. Ich hoffe, dass da bei der nächsten...

Zur erweiterten Suche