Die Suche ergab 37 Treffer

von gimphexe
Fr 3. Jun 2016, 11:19
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 183
Zugriffe: 35155

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

Huhu Ele, wow das habt ihr wie immer mal wieder supertoll hingekriegt! Und auch ich, obwohl manchmal selten oder mit anderem Nick hier unterwegs (hat sich damals ergeben...) würde gerne ein klitzekleines Stück Galerie beanspruchen wollen...auf das ich doch noch, wenn auch selten aber dann voller Ene...
von gimphexe
Mo 8. Dez 2014, 16:27
Forum: Fototechnik
Thema: Objektive - Vielfalt und Anwendung
Antworten: 2
Zugriffe: 2403

Re: Objektive - Vielfalt und Anwendung

Hm, da kann ich wohl nicht mitreden, denn ich hab nur das Mittelding zwischen Spiegelreflex und "normaler" Kamera http://www.digitalkamera.de/Kamera/Pana ... FX150.aspx
Schade, hätte gerne mitfachgesimpelt...
Aber werde den Thread mit Interesse verfolgen!
LG Anderelola :ohnmacht:
von gimphexe
Mo 8. Dez 2014, 14:22
Forum: Fortgeschrittene Tutorien
Thema: Weihnachts-Wichtel
Antworten: 9
Zugriffe: 5819

Re: Weihnachts-Wichtel

Jupp, das TuT basteln hat irre viel Spaß gemacht und war auch gut erklärt von Dich! *Daumen hochrecke*! :umarm:
von gimphexe
Mo 8. Dez 2014, 06:19
Forum: Fortgeschrittene Tutorien
Thema: Weihnachts-Wichtel
Antworten: 9
Zugriffe: 5819

Re: Weihnachts-Wichtel

Huhu, Sajin,
der Weihnachtswichtel schau sowas von goldig aus´das ich mich auch mal dran versucht habt.
Hier kommt meiner:

#


LG Gimphexe
von gimphexe
So 30. Nov 2014, 12:04
Forum: Spiele und Battles
Thema: dreimal darfst Du raten
Antworten: 3714
Zugriffe: 468405

Re: dreimal darfst Du raten

Meno, ich schau auch immer hier rein aber bin immer blind wie Fisch. Das mit dem laub, da wär ich auch nie drauf gekommen... und was ist das nu eibauoma? Ich tippe einfach mal auf eine Metallspange oder Öse an einer Jeans. :fragemaus:
von gimphexe
So 30. Nov 2014, 11:46
Forum: Rund ums Forum
Thema: Der Adventskalender 2014 ist startbereit :D
Antworten: 108
Zugriffe: 21236

Re: Der Adventskalender 2014 ist startbereit :D

Gespannt bin!
Vielen lieben Dank an alle die diesen Adventskalender (mit)gestalteten! :dank: schon mal im Voraus.
von gimphexe
So 30. Nov 2014, 10:53
Forum: Einsteiger Tutorien
Thema: Gimp Themes - Pimp my Gimp
Antworten: 13
Zugriffe: 64701

Re: Gimp Themes - Pimp my Gimp

Dank an Euch, die dieses Thema erstellt haben. Bin grad eben auf der Suche gewesen, mein Gimp von der hellen Farbe zu befreien, sprich ein dunkleres Theme zu haben. Dieses helle Standarttheme reizt dermaßen meine Augen... Bin dabei auf die Gimp Stuff Seite gestoßen und hab mir das NEW CS6 II theme f...
von gimphexe
So 30. Nov 2014, 09:00
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 256
Zugriffe: 52330

Re: bingos Karton

Ach das ist ja witzig, habt noch gar nicht gesehen gehabt. Auch gespannt bin ob der Bär nochmal auftaucht oder ob er sich nun ganz nach Bärlin verzogen hat... :kicher:
von gimphexe
So 30. Nov 2014, 08:14
Forum: Einsteiger Tutorien
Thema: Punktuell schärfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5164

Re: Punktuell schärfen

Huhu Sajin, nun das man das mit dem schärfen, extra in den Werkzeugeinstellungen, beim Weichzeichnen Tool einstellen kann wusste ich auch noch nicht, bzw. habt noch ned so genau angeguckt... Jedoch habe ich herausgefunden, das beim Weichzeichnen Werkzeug auch schärfen funktioniert, indem man dabei d...
von gimphexe
Di 25. Nov 2014, 16:45
Forum: Fotobearbeitung
Thema: Das Mitmach-Bild: Mehr Licht für Fridolin
Antworten: 7
Zugriffe: 2373

Re: Das Mitmach-Bild: Mehr Licht für Fridolin

Huhu hier bin ich wieder, nochmals vielen Dank für Eure Tipps, Firolin ins richtige Licht zu setzen... Habs schon in meinem Hirnkasterl gespeichert ;-) Als Abschluß zeige ich Euch nun eine daraus entstandene Kreation allerdings verwendete ich auch PI X3 und dem Gif Animator. Ja, und den Kabelsalat h...

Zur erweiterten Suche