Die Suche ergab 10 Treffer

von Susann Houndsville
Sa 11. Feb 2017, 23:31
Forum: Digital Painting
Thema: Gimp, meine Bilder und ich...
Antworten: 25
Zugriffe: 7502

Re: Gimp, meine Bilder und ich...

Danke nochmal für das Lob! Ich habe speziell bei diesem Bild versucht, eine Besondere Stimmung wie in den Bildern von Tim White einzufangen, weshalb ich sehr viele helle Lichtkanten gemalt habe, das gibt dann so einen glitzrigen Effekt. Ich mache das aber nicht bei allen Bildern. hier kannst Du dir ...
von Susann Houndsville
Mo 23. Jan 2017, 17:49
Forum: Digital Painting
Thema: Gimp, meine Bilder und ich...
Antworten: 25
Zugriffe: 7502

Re: Gimp, meine Bilder und ich...

Danke für das Lob! :dank: Merkt man also, dass ich Tim White Fan bin? :mrgreen: es ist schade, dass man schon so lange nichts mehr von diesem wunderbaren Künstler gehört hat. im Internet kursieren ja alle seine Bilder, trotz Urheberrechtsverstößen. Das lässt vermuten, dass der große Meister vielleic...
von Susann Houndsville
Sa 21. Jan 2017, 23:08
Forum: Digital Painting
Thema: Gimp, meine Bilder und ich...
Antworten: 25
Zugriffe: 7502

Re: Gimp, meine Bilder und ich...

Danke nochmal für das tolle Feedback von Euch!
Ich möchte hier mein neuestes Werk vorstellen. Das Besondere daran ist, dass ich es mit der Betaversion Gimp 2.9.5 gemalt habe und ich finde die Farben sind einfach fantastisch!

LG Susi

pilzland klein.jpg
von Susann Houndsville
Mo 5. Sep 2016, 17:33
Forum: Digital Painting
Thema: Gimp, meine Bilder und ich...
Antworten: 25
Zugriffe: 7502

Re: Gimp, meine Bilder und ich...

Danke nochmal für's sortieren!
Wenn ihr eine Gallerie für mich erstellen wollt, würde ich mich natürlich geehrt fühlen :hops:
LG Susi
von Susann Houndsville
Do 1. Sep 2016, 12:57
Forum: Digital Painting
Thema: Gimp, meine Bilder und ich...
Antworten: 25
Zugriffe: 7502

Re: Gimp, meine Bilder und ich...

Das wäre supernett, ich habe gerade festgestellt, es fehlt sogar noch ein Bild. Immer etwas zerstreut ich bin... :gaga: es sind die beiden letzten Bilder vor dem fertigen Ergebnis, an den Seitenzahlen kann man es zum Glück erkennen. Ich glaube jetzt ist es komplett. PW fertig1_01.jpg LG und nochmal ...
von Susann Houndsville
Do 1. Sep 2016, 12:48
Forum: Digital Painting
Thema: Gimp, meine Bilder und ich...
Antworten: 25
Zugriffe: 7502

Re: Gimp, meine Bilder und ich...

Ups!
Da hab ich doch glatt eine Seite der Beschreibung vergessen, Sorry :idee:
Hier nun die fehlende Seite meiner Beschreibung:

PW fertig1_02.jpg


Irgendwie bin ich zu doof einen bestehenden Beitrag von mir zu editieren... :gaga:

LG Susi
von Susann Houndsville
Mi 31. Aug 2016, 13:45
Forum: Digital Painting
Thema: Grafiktablett welches für Anfänger
Antworten: 18
Zugriffe: 7835

Re: Grafiktablett welches für Anfänger

HI , ich wollte bloß nochmal anmerken, dass ein zu kleines Tablett das Malen schon ziemlich erschwert, ich habe mit einem großen Intuos pro angefangen, da entspricht die Strichlänge auf dem Tablet dann ungefähr der auf dem Bildschirm. Die heutigen Tablets haben fast alle Touch, der von fast allen Kü...
von Susann Houndsville
Mi 31. Aug 2016, 11:35
Forum: Digital Painting
Thema: Gimp, meine Bilder und ich...
Antworten: 25
Zugriffe: 7502

Re: Gimp, meine Bilder und ich...

Vielen Dank nochmal für das motiviende Lob! :guck: Ich benutze keine Fotos, da das Probleme mit den 'Rechten geben könnte. Allerdings importiere ich mir manchmal Bilder, um die Farben daraus zu übernehmen. Bei den hier gezeigten Bildern war das aber nicht der Fall. Ich Poste hier mal wie so ein Bild...
von Susann Houndsville
Mo 29. Aug 2016, 17:53
Forum: Digital Painting
Thema: Gimp, meine Bilder und ich...
Antworten: 25
Zugriffe: 7502

Re: Gimp, meine Bilder und ich...

Danke Eleanora für das Lob! :dank: Die Bilder sind 100% Gimp, da bin ich mir ganz sicher, da ich für Blender immer noch viel zu doof bin. :bike: Ich mache zwar gerade meine ersten tapsgen Schritte in die Welt des 3D, aber meistens verwende ich nach wie vor Gimp, da es einfach am besten zu bedienen i...
von Susann Houndsville
Mo 29. Aug 2016, 14:56
Forum: Digital Painting
Thema: Gimp, meine Bilder und ich...
Antworten: 25
Zugriffe: 7502

Gimp, meine Bilder und ich...

Hi, :zwinker: ich wollte mich auch einmal hier im Forum vorstellen. Ich arbeite seit einigen Jahren als Kunstmalerin und habe vor drei Jahren Gimp entdeckt und war sofort begeistert! Mit einem Wacom Tablett habe ich in kürzerster Zeit Bilder gemalt, für die ich früher mit Ölfarbe ewig gebraucht hätt...

Zur erweiterten Suche