Die Suche ergab 108 Treffer

von Geliang
Di 7. Jul 2020, 20:52
Forum: Spiele und Battles
Thema: Fotosommer 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 694

Re: Fotosommer 2020

@Stift: Das ist ja ein ganz besonderer Baum. Und von Dir auch ins richtige Licht gerückt. Das Grasbild zeigt mal wieder, dass das vermeinlich alltägliche wunderbare Motive hergibt. @eleanora: Da hast Du Glück, wenn bei Dir die Bauern Phacelia anpflanzen, die eine Menge Insekten anlockt. Bei uns gibt...
von Geliang
Di 7. Jul 2020, 09:43
Forum: Spiele und Battles
Thema: Fotosommer 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 694

Re: Fotosommer 2020

Gestern habe ich mir mit einem neuen stabilen Carbonstativ einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Das gute Teil musste natürlich sofort getestet werden und bei dem schönen Wetter bot sich die blaue Stunde an. Diesmal am Abend und in Hagnau. https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/geliang/upload/All...
von Geliang
Sa 4. Jul 2020, 21:16
Forum: Spiele und Battles
Thema: Fotosommer 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 694

Re: Fotosommer 2020

Hallo Stift,

schöne weite Landschaft und eine noch schönere Rose mit einer Hintergrundunschärfe, die mir sehr gut gefällt.
Und ich kann Dir versichern, dass Du nicht der einzige Urlauber am Bodensee bist.

Gruß
Geliang
von Geliang
Sa 4. Jul 2020, 17:28
Forum: Spiele und Battles
Thema: Foto ABC
Antworten: 1005
Zugriffe: 196544

Re: Foto ABC

E wie Erdbeeren.

#


Maren, ich wusste gar nicht, dass Du fränkisch sprichst. Nur dort schreibt man Drennung mit "D" :kicher:

Gruß
Geliang
von Geliang
Sa 4. Jul 2020, 17:22
Forum: Spiele und Battles
Thema: Fotosommer 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 694

Re: Fotosommer 2020

Eleanora, vielen Dank. Du weißt gar nicht wie ungern ich aufstehe, aber manchmal schaff ich es mich zu überwinden. Ich finde es gibt kaum eine schönere Stimmung als ein Sommermorgen zur blauen Stunde auch weil es menschenleer und friedlich ist. Maren, das Licht mag am Abend das gleiche sein aber die...
von Geliang
Fr 3. Jul 2020, 20:18
Forum: Spiele und Battles
Thema: Fotosommer 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 694

Re: Fotosommer 2020

Das kleine ist ja wirklich süß

Gruß
Geliang
von Geliang
Fr 3. Jul 2020, 05:35
Forum: Spiele und Battles
Thema: Fotosommer 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 694

Re: Fotosommer 2020

Hallo Maren, danke die Nr. 1 ist auch mein Favorit. Und Langsamkeit ist für mich nicht negativ behaftet. Bei meiner Serie habe ich die Langsamkeit regelrecht zelebriert und genossen. Ich mag das Fotografieren mit Stativ eben weil keine Hektik aufkommt und man sich voll auf das Motiv konzentrieren ka...
von Geliang
Do 2. Jul 2020, 16:12
Forum: Spiele und Battles
Thema: Fotosommer 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 694

Re: Fotosommer 2020

Hallo Maren, das Bild bestätigt ja, das was Du über Dich selbst sagst. Nämlich, dass Du zu langsam für die schnellen Tiere bist :kicher: . Und da passt es natürlich, dass Du sie nur von hinten kriegst. :pfeifmaus: Trotzdem ein sehr schönes Bild von tollen Vögeln. Dann zeig ich auch mal was. Da ich j...
von Geliang
Mi 1. Jul 2020, 16:36
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Abstimmung Foto Juni "Schön schief / schön schräg"
Antworten: 7
Zugriffe: 226

Re: Abstimmung Foto Juni "Schön schief / schön schräg"

Herzlichen Glückwunsch Maren,
Annette eine Gratulation auch an Dich.

Gruß
Geliang
von Geliang
Fr 26. Jun 2020, 07:32
Forum: Spiele und Battles
Thema: GIMP-Domino Spiel
Antworten: 56
Zugriffe: 2949

Re: GIMP-Domino Spiel

Klasse Blitze

Gruß
Geliang

Zur erweiterten Suche