Die Suche ergab 6354 Treffer

von eibauoma
Mi 1. Apr 2020, 10:28
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday eibauoma!
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: Happy Birthday eibauoma!

Hallo alle zusammen,
für Bilder, Glück- und Gesundheitswünsche danke ich Euch allen ganz herzlich.
Hab mich gefreut, dass so viele an mich gedacht haben.

Auch Euch allen wünsche ich, bleibt gesund und lasst die Viren wo anders :pfeifmaus: :sekt: :wein: :sekt:
von eibauoma
Mi 1. Apr 2020, 08:13
Forum: Hallo bin neu hier!
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 24

Re: Hallo zusammen

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Wenn auch das Reisen jetzt auf recht kurze Strecken beschränkt ist, Fotografieren darfst Du auch zu Hause :D
Bis bald
von eibauoma
Mi 1. Apr 2020, 07:55
Forum: Bilder und Templates
Thema: Bald ist Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Re: Bald ist Ostern

Danke, habe die Bilder verlinkt.
von eibauoma
Di 31. Mär 2020, 22:38
Forum: Spiele und Battles
Thema: Die Party kann beginnen!
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Re: Die Party kann beginnen!

Hallo Gitti, das Thema passt eigentlich sehr gut - aber es soll erst demnächst als zweite Runde in der Bildgeschichte fortgesetzt werden. Außerdem muss vorher die erste Runde fertiggestellt sein. Mein Vorschlag war, noch drei Geschenke im Bild unterzubringen. Größe des Startbildes jeder Serie 1000 *...
von eibauoma
Di 31. Mär 2020, 22:12
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Abstimmung Foto März "Frühlingserwachen"
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Abstimmung Foto März "Frühlingserwachen"

Die Siegerfotos sind gewählt. Platz 1 alias-grace :gewonnen:| https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/alias-grace/upload/Foto-Wettbewerb-II/bluemchen_am_ufer_ag3_mitt_gr_gimp_wetti_03_20_A.jpg Auf Platz 2 mit gleicher Punktzahl Schimmeline https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/schimmeline/...
von eibauoma
Di 31. Mär 2020, 11:34
Forum: Spiele und Battles
Thema: Bildgeschichte zum 15. Werkstatt-Geburtstag
Antworten: 26
Zugriffe: 485

Re: Bildgeschichte zum 15. Werkstatt-Geburtstag

Hallo zusammen, Gittis tolles Zubehör würde die erste Runde der Bildgeschichte regelrecht sprengen, oder alles müsste viel zu sehr verkleinert werden. Deshalb denke ich, es ist besser, die Einzelbilder für die nächste Runde aufzuheben und sie dann ziemlich an Anfang einzusetzen. Das bedeutet aber, w...
von eibauoma
Mo 30. Mär 2020, 23:02
Forum: Bilder und Templates
Thema: Bald ist Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Re: Bald ist Ostern

Liebe Gitti, Du hast wunderschöne Bilder gemalt, aber bitte lade doch alles in Deine Forengalerie hoch. :kniefall: Oh - ich habe gerade nachgeschaut - Du hast noch die alte Galerie in Deiner Signatur verlinkt. Dort kannst Du zwar noch die vorhandenen Bilder verlinken aber keine neuen mehr hochladen....
von eibauoma
Mo 30. Mär 2020, 19:20
Forum: Spiele und Battles
Thema: Bildgeschichte zum 15. Werkstatt-Geburtstag
Antworten: 26
Zugriffe: 485

Re: Bildgeschichte zum 15. Werkstatt-Geburtstag

Hallo Gitti,
das ist ja eine tolle Band :spitze:
Hast Du alles selbst gebastelt? Die Herkunft der Bilder muss ja klar sein, bevor wir sie einbauen.
Aber warum traust Du Dich nicht selbst ran?
Mit diesm Zubhör wäre unser Geschenkezimmer gefüllt.
von eibauoma
Mo 30. Mär 2020, 18:54
Forum: Bilder und Templates
Thema: Bald ist Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Re: Bald ist Ostern

Hallo Gitti,
Ein bisschen Dekoration für die Osterzeit


Irgendwas, was Dir Spaß macht, eventuell auch etwas, was andere in der Osterzeit ebenfalls verwenden können

Zur erweiterten Suche