Die Suche ergab 630 Treffer

von Jeramie
Di 19. Mai 2020, 16:05
Forum: Weitere freie Programme
Thema: Glimpse
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Glimpse

Hallo zusammen, da ja - so wie viele hier ja auch - ich so meine Probleme mit Gimp < 2.10.12 hatte und bei 2.10.10 "stehen" geblieben bin, habe ich mir mal dieses Glimpse (Stand bei 2.10.12 Gimp) ausprobiert, da funktioniert auch das Abschrägen der Ränder. Auch optisch ist es noch nicht an...
von Jeramie
Mo 18. Mai 2020, 17:36
Forum: Rund ums Forum
Thema: Alles Neu macht der Mai ...
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Alles Neu macht der Mai ...

Habt einen lieben Dank,
die Idee ist super.
von Jeramie
Mo 18. Mai 2020, 17:35
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday Gimp-Werkstatt
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Happy Birthday Gimp-Werkstatt

#
von Jeramie
Mo 18. Mai 2020, 14:37
Forum: Spiele und Battles
Thema: GIMP-Domino Spiel
Antworten: 67
Zugriffe: 6117

Re: GIMP-Domino Spiel

Hallo zusammen,

das ist eine ganz tolle Idee - hier mal meine Beitrag dazu:

#

Auf die Erdbeeren folgt ein N
von Jeramie
Do 20. Feb 2020, 19:16
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday Jeramie
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Re: Happy Birthday Jeramie

Hallo zusammen,

habt einen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße.
Mein Tag ist sehr schön verlaufen.
von Jeramie
Do 23. Jan 2020, 13:43
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: wissen wie - mit Ebenen- und Pfaddialog
Antworten: 7
Zugriffe: 2048

Re: wissen wie - mit Ebenen- und Pfaddialog

Hallo zusammen,

hab Dank für die Anleitung, eibauoma
#
von Jeramie
Mi 8. Jan 2020, 11:33
Forum: Bilder und Templates
Thema: Jeramie s Ideen
Antworten: 138
Zugriffe: 54612

Re: Jeramie s Ideen

Hallo zusammen, nach dem mir Gimplyworxs geholfen hat, mir die ältere Version ( bin auf 2.10.10 zurück - Vorgang ist im Unterforum Linux zu finden) wieder gangfähig zu machen, konnte ich die mit Version .14 begonnene Arbeit beenden: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/jeramie/upload/Animatio...
von Jeramie
Mi 8. Jan 2020, 11:27
Forum: Linux
Thema: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Re: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10

Moin moin, juhuuu - es hat funktioniert... mein Männe war erst recht skeptisch, aber anklicken - fertig - benutzen.... Er hat sogar aus der 14ner - Version das übernommen und ich konnte weiterarbeiten, als wäre nichts gewesen. Jetzt muss ich erst ein Mal schaun, welche Scripte er mitgenommen hat. Di...
von Jeramie
Di 7. Jan 2020, 20:51
Forum: Spiele und Battles
Thema: Countdown-Flicken
Antworten: 1338
Zugriffe: 74164

Re: Countdown-Flicken

Ich glaub, ich mit 80 zu früh - dann für morgen halt :pfeifmaus:
#
von Jeramie
Di 7. Jan 2020, 20:24
Forum: Linux
Thema: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Re: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10

Uff - danke schön... - knuddler
Das darf morgen dann mein Männe in Angriff nehmen.
Herunter geladen ist es schon.

Zur erweiterten Suche