Unsere November Challenge ist nun beendet und es ist wieder Zeit, abzustimmen.
Dieses Mal haben unsere Scrapper das Thema "Oper / Operette" verbastelt. Es stehen zur Abstimmung:
Abstimmung im November:"Oper / Operette"
- Gimplyworxs
Re: Abstimmung im November:"Oper / Operette"
Die beiden Gewinner des November-Scrap-Challenge "Oper / Operette" stehen fest:
Und Schimmeline darf das Dezember-Thema vorgeben
!
Der 1. Platz geht mit Abstand an Schimmeline mit:
Der 2. Platz geht an Gimplyworxs mit:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden !
Und Schimmeline darf das Dezember-Thema vorgeben

- eleanora
- Administrator
Herzlichen Glückwunsch euch zweien.
Leider konnte ich in diesem Monat nicht viel mit dem Thema anfangen, bin halt eine Kulturbanausin aber ich sitze schon mit den Schuhen scharrend am PC und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Thema.
Viele Grüße
Ele
Leider konnte ich in diesem Monat nicht viel mit dem Thema anfangen, bin halt eine Kulturbanausin aber ich sitze schon mit den Schuhen scharrend am PC und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Thema.
Viele Grüße
Ele

Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt! Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren im Beitrag als img einfügen! Meine Lieblingssmileys ... ![]() ![]() ![]() |
- Gimplyworxs
Herzlichen Glückwunsch Schimmeline. Du hast echt ein tolles Scrap gemacht!
Ich habe mich mit dem Thema auch schwer getan ... hab's auch nicht so mit der Kultur :-(
Ich habe mich mit dem Thema auch schwer getan ... hab's auch nicht so mit der Kultur :-(
-
Danke für die Gratulation. Tja, das Thema fand ich schon gut, aber bei der Umsetzung habe ich gemerkt, das es ein nicht so einfaches Thema war.
Ich bemühe mich nun, ein Thema auszuwählen, welches allgemein mehr ansprechend ist, bzw. sich leichter in einem Scrap darstellen läßt.
LG
Schimmeline
Ich bemühe mich nun, ein Thema auszuwählen, welches allgemein mehr ansprechend ist, bzw. sich leichter in einem Scrap darstellen läßt.

LG
Schimmeline
- Alias Grace
Herzlichen Glückwunsch euch beide tapferen!

http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie

Lg, Maren
meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht
) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen 

Lg, Maren
meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht