Scrap-Award für Carola

Hier findet ihr die Abschlussarbeiten und Awards unserer Kursteilnehmer aus den verschiedenen Kursen
Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Scrap-Award für Carola

Beitragvon do-se » So 27. Sep 2015, 21:05

Hallo Carola

Herzlichen Glückwunsch
du hast mit Erfolg den ersten Teil unseres Scrap-Kurses geschafft. :clap:
Als kleine Anerkennung für deine Mühen, kannst du dir hier deinen ersten Award abholen.

Hier die Version für den persönlichen Gebrauch/die eigene Homepage:

Bild

Hier die Version für Foren/Blog/Signaturen:
Bild


In diesem Workshop hattest du als Aufgabe, eigene Elemente zu erstellen und daraus selber ein LO nach genauen Vorgaben zu basteln. Du hast dich gleich ans Werk gemacht, zusätzlich ein eigenes Layout gebastelt.
Vielleicht magst du sie im Anschluss zeigen. ;)

Und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, deine schönen Elemente aus dem Kit "Lila Heide" gleich einmal zu verbasteln.

#
von eleanora
#
von Saijin
#
von do-se


Du kannst gleich wieder durchstarten und einen weiteren Kurswagen für deine Award-Lok erarbeiten. ;)
Hast du dich bereits für WS2 angemeldet?

Viel Spaß bei deinem nächsten Workshop.


Die Moderatoren
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2124
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Award für Carola

Beitragvon Carola » So 27. Sep 2015, 21:51

Vielen Dank für den ersten Award. Ich freue mich riesig darüber. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil die Aufgaben im WS super gut erklärt wurden und Deine liebevolle und mit konstruktiver Kritik begleitete Betreuung motiviert hat am Ball zu bleiben und noch besser zu werden.

Ihr habt aus dem Heide-Lila wunderschöne LOs gebastelt, eleanora :umarm: , Saijin :umarm: und do-se :umarm: . Meine beiden LOs zeige ich hier auch gerne, auch wenn sie noch lange nicht so toll geworden sind wie eure, aber es sind ja auch meine ersten, die aus dem WS resultieren :D :

##


Ich habe auch vor, am nächsten WS teilzunehmen, aber zuerst werde ich in Ruhe die einzelnen Elemente aus WS1 nochmal durchgehen und die kleinen Kritikpunkte beherzigen und für mich ein paar Elemente wiederholen. Ich melde mich dann, wenn ich soweit bin, an.
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Scrap-Award für Carola

Beitragvon UweF » Mo 28. Sep 2015, 15:05

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WS1 Carola, was man hier lernt ist ja auch nicht nur fürs scrapen, sondern vieles davon hilft auch beim allgemeinen arbeiten mit Gimp.
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
cheeky-devil
Beiträge: 971
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:23
Skype:
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Award für Carola

Beitragvon cheeky-devil » Mo 28. Sep 2015, 20:04

Hallo Carola,

auch ich möchte es nicht versäumen, Dir zu Deinem Bestanden Kurs zu gratulieren. Deine Farben gefallen mir sehr gut.

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
#
Linux openSUSE Leap 42.3 und GIMP 2.8.18 mit G'MIC 1.6.8 sowie Inkscape 0.91
Meine Werkstatt-Galerie
Meine neue Werkstatt-Galerie
#

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2124
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Award für Carola

Beitragvon Carola » Mo 28. Sep 2015, 21:47

Ich danke euch beiden, UweF und cheeky-devil, für eure Glückwünsche :umarm: Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Award für Carola

Beitragvon Jacky » Di 29. Sep 2015, 13:16

# das sind wirklich schöne Farben :clap: :clap: :clap:
Und das was du hier lernst ist wirklich zu allen gut zu gebrauchen und du kannst dein wissen dann an deine Senioren weiter geben, die freuen sich bestimmt über neue Ideen und was alles möglich ist mit einem PC.
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1567
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Award für Carola

Beitragvon Himmie04 » Di 29. Sep 2015, 17:53

Carola, wie schön! :umarm:
Gratuliere zum ersten Teil des Scrap-Bähnleins!

Du machst doch hoffentlich weiter und erfreust uns mit weiteren schönen Farben und Arbeiten?`*hoff*

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2124
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Award für Carola

Beitragvon Carola » Di 29. Sep 2015, 23:27

Vielen Dank für eure Glückwünsche, Jacky und Himmie04! Darüber habe ich mich sehr gefreut :D

@Jacky: In der Tat freuen sich "meine" Senioren über neue Ideen, die ich mit ihnen zusammen umsetze. :umarm:

@Himmie04: Ich mache auf jeden Fall weiter, ich bin selbst gespannt auf die weiteren Kursteile. :umarm:

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Award für Carola

Beitragvon Saijin » Mi 30. Sep 2015, 09:53

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Lok im Scrap-Kurs, Carola!

Mir hat es viel Spaß bereitet, dein erstes Kit zu verbasteln - sehr sauber gearbeitet :spitze:

Weiter so!

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2124
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Award für Carola

Beitragvon Carola » Mi 30. Sep 2015, 13:51

Saijin, danke für die Glückwünsche und das Lob :freu: :umarm: Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild


Zurück zu „Awards und Abschlüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste