AutoBahnGott

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:41
Skype:
Kontaktdaten:

AutoBahnGott

Beitragvon Faust » Fr 2. Nov 2018, 17:50

Hab mal etwas anderes gemacht, in der letzten Zeit. Vielleicht gefällts ja :D

#

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9974
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: AutoBahnGott

Beitragvon eleanora » Fr 2. Nov 2018, 20:01

hallo Faust,
also als Gott würde ich das Monster nicht bezeichnen :kicher: Es ist sehr untypisch für dich und überraschend. Sonst zeigst du eher Gemälde, die ich in einen prunkvollen Rahmen fassen würde. Dieses ist ja eher Comic-Stil. Gefällt mir aber auch sehr gut.
Es ist aber schön wieder etwas von dir zu sehen.
Viele Grüße
ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:41
Skype:
Kontaktdaten:

Re: AutoBahnGott

Beitragvon Faust » Do 8. Nov 2018, 08:03

Hallo Ele! Danke für Dein Lob :D

Die Göttlichkeit ist allerdings unbestritten durch die vielen Arme (je mehr Arme, desto heiliger das ganze, steht so in der Bibel!) wärend das Monstrumhafte Aussehen vielleicht auch mit der Art und Weise zusammenhängt, wie sich die Autoindustrie hier in Deutschland präsentiert. Sie ist der Gott, der uns ganz alleine Wirtschaftswunder, Exportüberschuss und Limitloses Fahren beschert, aber eben auch ein bischen Umweltverschmutzung und Verkehrstote. Naja, muss man halt mit leben :DDD

SolJaraSol
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Mai 2010, 19:19
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: AutoBahnGott

Beitragvon SolJaraSol » Do 29. Nov 2018, 00:52

Hi Faust :) das Bild kommt schon cool :) und in Anbetracht dessen das die deutsche Autoindustrie mit Grund dafür war das wir ein Wirtschaftswunder brauchten, sollten sie darauf mal besser nicht stolz sein. Ich find Du hast es im Bild noch recht Human ausgedrückt.

Lieben Gruß Sten


Zurück zu „Digital Painting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast