Wir ziehen um!

Ihr findet das neue GIMP-Werkstatt Forum unter:


https://gimp-werkstatt-forum.de

Bitte registriert euch dort neu!

Gimp-Olympioniken gesucht!

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1189
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Gimp-Olympioniken gesucht!

Beitragvon Suma » Mi 5. Mär 2014, 16:44

UweF hat geschrieben:Um was geht es dabei, ich muss ja schließlich wissen ob ich der Aufgabe überhaupt gewachsen bin?


DAS würde mich auch mal interesssieren.... :)



wie durch Zauberhand erschien die Antwort :kicher:
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 577
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:57
Skype:

Re: Gimp-Olympioniken gesucht!

Beitragvon Winnetou » Mi 5. Mär 2014, 18:30

Tut mir Leid, bin unterwegs, werde aber aus der Ferne die Olympiade beobachten und auch kommentieren. - Grüße W

Benutzeravatar
droberlies
Beiträge: 171
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 19:59
Skype:
Wohnort: Loshausen

Re: Gimp-Olympioniken gesucht!

Beitragvon droberlies » Do 6. Mär 2014, 17:25

Hallo,

ich weiss nicht auf was ich mich da einlasse, aber ich würde schon mitmachen können :roll:

Dr.O

4
#

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10003
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Gimp-Olympioniken gesucht!

Beitragvon eleanora » Do 6. Mär 2014, 17:39

Super Dr.O :super:
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
ilse40
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:47
Skype:
Wohnort: Nähe Kiel

Re: Gimp-Olympioniken gesucht!

Beitragvon ilse40 » Do 6. Mär 2014, 18:07

Ich fange gerade mit Gimp an zu lernen.
Ich glaube nicht das es schon für einen Wettbewerb reicht.
Vielleicht beim nächstenmal.
Bin aber gespannt was da gezaubert wird.

LG..Ilse

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1764
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Re: Gimp-Olympioniken gesucht!

Beitragvon Arran » Do 6. Mär 2014, 18:10

ilse40, an Wettbewerben muss es ja auch «Kanonenfutter » geben. Und immer wieder kommt es vor, dass mal eine Kanone am Futter scheitert. :super:
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

ziegenkind
Beiträge: 407
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:51
Skype:
Wohnort: Neustadt am Rübenberg

Re: Gimp-Olympioniken gesucht!

Beitragvon ziegenkind » Do 6. Mär 2014, 21:00

was Arran schrieb stimmt, wenn ihr möchtet stell ich mich gerne als Kanonenfutter zu Verfügung :kicher:


5

Frage gibt es für die einzelnen Olympioniken auch Trainer die einem anfeuern :frech:

ilco
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 12:49
Skype:

Re: Gimp-Olympioniken gesucht!

Beitragvon ilco » Do 6. Mär 2014, 21:17

Hallo und sorry,

entweder habe ich es überlesen, wenn nicht, woraus besteht das "batteln"??

Viele Grüße an Alle, ilco

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10003
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Gimp-Olympioniken gesucht!

Beitragvon eleanora » Do 6. Mär 2014, 21:24

Hallo ilco

ein Battle ist ein Wettkampf, wer das beste Bild bastelt. ;) Wir haben hier im Forum auch schon Tut-Battle gemacht, dabei wurde ein Tutorial vorgegeben zu dem jeder der Kontrahenden ein Bild gebastelt hat. Das geht natürlich auch im Freestyle mit Vorgabe von Thema oder ein Foto oder ... Das entscheiden wir, wenn sich 16 Olympioniken oder Wettbewerber gemeldet haben.

Was das "Kanonenfutter" angeht, möchte ich nur einmal an "Eddy the Eagle" erinnern. Ich habe keine Ahnung, wer die Medaillien nach Hause getragen hat, aber dieser Name ist mir auf alle Fälle ein Begriff ;)

Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

ilco
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 12:49
Skype:

Re: Gimp-Olympioniken gesucht!

Beitragvon ilco » Fr 7. Mär 2014, 00:23

Merci vielmals Ele!

Ich sehe schon, das Lernen hört glücklicherweise nie auf, auch was die Terminologie betrifft :-)

Viele Grüße, ilco


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste