Ganz lieben Dank Saijin ...

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9948
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon eleanora » Mo 6. Feb 2017, 19:31

für deine tatkräftige Mitwirkung in unserer GIMP-Werkstatt. Wir werden deine kreativen Einfälle und dein Wirken sehr vermissen.

Leider hört Saijin aus Zeitgründen als Moderatorin in unserer Werkstatt auf. Wir danken dir ganz herzlich für die viele Arbeit und freuen uns darüber, dass du uns als Mitglieder in der Werkstatt erhalten bleibst

Viele Grüße
Eleanora :)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon UweF » Mo 6. Feb 2017, 20:39

Ja du wirst uns fehlen im Team, aber es gibt eben auch wichtigere Dinge :umarm:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2124
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon Carola » Mo 6. Feb 2017, 22:25

Hallo Saijin,
ich Bild Dir ebenfalls ganz herzlich, vor allem, dass ich bei Dir den Foto-WS "Basics" machen durfte, für Deine konstruktive Kritik rund um die Foto-Themen und Deine hier zur Verfügung gestellten Fototechnik-Übungen und Basiswissen Fotografie :umarm:
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2068
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon Alias Grace » Mo 6. Feb 2017, 23:30

vielen lieben dank auch von mir, Saijin!

.. für alle hilfe, tutorials, übungen und wettbewerbs-dinge (organisation u. co.)

LG, maren
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon bingo » Di 7. Feb 2017, 10:49

Der Moderatorenjob ist macht nicht nur richtige Arbeit, sondern ist auch ehrenvoll. Alle, die wie ich arglos heiter hier im Forum herumstolpern, sind den ModIns dankbar dafür.

Aber auch wenn nach langen Jahren mal wieder ein Abschied fällig ist, will ich nicht in Wehmut zerfließen, sondern laut danke sagen und denke dabei besonders an meine zwei Lieblingsthemen, denen Du Dich, liebe Saijin, nicht nur mit Herzblut, sondern auch offiziell gewidmet hast: Smilies und Anis - zu letzteren an geeigneter Stelle mehr. Hier soll das Bild anstelle vieler Worte sprechen.

#

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8192
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon eibauoma » Di 7. Feb 2017, 12:56

Hallo Saijin,
ein herzliches Dankeschön auch von mir für alles, was Du für das Forum geleistet hast. Bild
Deine Fachkompetenz im Fotobereich wird uns fehlen.

Bingo netten Abschiedsgruß leihe ich mir gleich mal aus.Bild

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon gimpel » Di 7. Feb 2017, 21:59

ich finde kaum die richtigen Worte,

aber auch nochmal vielen Dank für deine Kreavität ,deine Ideen und und und. Deine Geduld war ohne Ende!
Für deine weitere persönliche Zukunft alles Liebe und Gute und das du uns hier auch weiterhin öfters besuchen kommst!


Gruß gimpel
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon Saijin » Mi 8. Feb 2017, 13:10

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte :umarm: Bild

Es war für mich nicht mehr vereinbar, ein Moderator zu sein und einfach zu wenig Zeit hier im Forum zur Verfügung zu haben. So blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Platz wieder frei zu machen, denn dieses tolle Forum verdient viel mehr Aufmerksamkeit.

Natürlich bleibe ich der Werkstatt treu und meine Liebe zur Fotografie wird weiter hier einfließen, wie selbstverständlich auch Smileys/Anis!

Ach bingo, das ist ja herzallerliebst BildBild


BildBild

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1567
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon Himmie04 » Mi 8. Feb 2017, 18:52

Saijin hat geschrieben:
Natürlich bleibe ich der Werkstatt treu und meine Liebe zur Fotografie wird weiter hier einfließen, wie selbstverständlich auch Smileys/Anis!

BildBild


*schweißvonderstirnwisch* Schön, dass wir dich nicht ganz verlieren!
Na, Gottseidank! Auch ich kann in letzter Zeit nur wenig in der Werkstatt eingeloggt sein, fühle mich aber immer noch "zu Hause" in der Werkstatt! Nicht zuletzt wegen der wirklich guten Atmosphäre hier und - natürlich! - wegen des engagierten und tollen Teams. Das muss uns erst mal einer nachmachen: Schon so lange online, und immer noch ausreichend "Betrieb" hier ...

Schön, dass du uns so lange begleitet hast und dass wir so viel von dir lernen durften Saijin! :umarm:
Ein großes Dankeschön an dich auch von mir!

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 483
Registriert: Do 9. Jul 2015, 18:50
Skype:
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon mono » Mi 8. Feb 2017, 19:38

auch ich sage Dankeschön zu Dir- Du hast mir meine Kamera nähergebracht und sehr vieles mehr- lass bitte bitte immer mal wieder Deine Bilder rüberschwappen
Mono
#Bild #Bild
Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein.(Mark Twain)


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast