Änderungen im Forum

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9970
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Änderungen im Forum

Beitragvon eleanora » Sa 12. Aug 2017, 17:32

hallo zusammen,

seit gestern gibt es in unserer Werkstatt einen neuen Bereich "Fotowerkstatt". Die Fotowerkstatt wird von gimpel und mono betreut und richtet sich an alle, die ihre Fotografiekenntnisse ein wenig erweitern wollen, denn Übung macht den Meister.
Der Bereich ist geschlossen, sodass man auch Fotos zeigen kann, die mal nicht so toll geworden sind. mono und gimpel haben heute eine Einladung an alle Forenmitglieder per PN verschickt. Ich wünsche allen viel Spaß in der Fotowerkstatt.

Viele Grüße
Eleanora ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2077
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Änderungen im Forum

Beitragvon Alias Grace » Sa 12. Aug 2017, 18:03

danke Ele, Mono und gimpel.

ich -komme- ja -aus der fotografie-, sozusagen.. aber dazulernen kann jede/r .. und das immer.. :-) :super:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
CoRa
Beiträge: 1893
Registriert: So 13. Jun 2010, 08:05
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Änderungen im Forum

Beitragvon CoRa » Mo 14. Aug 2017, 19:46

Da ich keine Spiegelreflexkamera habe, meine Frage:"Kann ich mich auch mit meiner
Bridgekamera anmelden?"
#

Linux Mint 19.1 Cinnamon
Gimp 2.10.8
http://www.gimp-werkstatt.de//galerie/cora/index.php

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen im Forum

Beitragvon gimpel » Mo 14. Aug 2017, 21:17

Ja selbstverständlich CoRa! In der Fotowerkstatt sind Kameras jeder Art willkommen!
Zwar haben wir Themen, die mit einigen Kamera-Arten (z.B. Handycam) schwer nachvollziehbar sind (Schärfe, manuell/automatisch, Blende, Belichtung), aber da wir die keine Forderung bezüglich der manuellen Kontrolle der Kamera haben und wenn das gewünschte Ergebnis auch so erreicht wird, bitteschön!


Gruß gimpel
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

Benutzeravatar
CoRa
Beiträge: 1893
Registriert: So 13. Jun 2010, 08:05
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Änderungen im Forum

Beitragvon CoRa » Di 15. Aug 2017, 07:40

:dank: Gimpel.
#

Linux Mint 19.1 Cinnamon
Gimp 2.10.8
http://www.gimp-werkstatt.de//galerie/cora/index.php

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 483
Registriert: Do 9. Jul 2015, 18:50
Skype:
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Änderungen im Forum

Beitragvon mono » Di 15. Aug 2017, 19:23

Liebe CoRa, selbst Handykameras gehen, wir probieren dann wie weit- sie gehen.
Grüsse
#Bild #Bild
Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein.(Mark Twain)

Benutzeravatar
CoRa
Beiträge: 1893
Registriert: So 13. Jun 2010, 08:05
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Änderungen im Forum

Beitragvon CoRa » Di 15. Aug 2017, 21:43

:dank: mono
#

Linux Mint 19.1 Cinnamon
Gimp 2.10.8
http://www.gimp-werkstatt.de//galerie/cora/index.php


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste