Einfach mal Danke sagen

ziegenkind
Beiträge: 412
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:51
Skype:
Wohnort: Neustadt am Rübenberg

Einfach mal Danke sagen

Beitragvon ziegenkind » Do 3. Apr 2014, 23:46

Ich weiss nicht ob es OK ist und / oder zu früh , aber egal ich möchte jetzt und sofort einfach mal :dank: sagen.

Danke für diese Olympiade

Danke für diese Idee

Danke das ich mitmachen durfte

Danke dafür das es hier soviele Köpfe gibt mit so tollen Ideen

es war genau das was ich persönlich grade gut gebrauchen konnte. Stessabbau pur ist/war es für mich.

:dank:

bm7777
Beiträge: 318
Registriert: Di 17. Dez 2013, 18:26
Skype:
Wohnort: Pohlheim
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitragvon bm7777 » Fr 4. Apr 2014, 08:04

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. :dank:

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitragvon UweF » Fr 4. Apr 2014, 10:51

Dem Dank schließe ich mich an und mit dem Streßabbau, so soll es auch sein und ausserdem ist so ein Wettbewerb immer auch gleich eine gute Übung :spitze:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9948
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitragvon eleanora » Fr 4. Apr 2014, 10:57

Naja, noch ist die Olympiade noch nicht vorbei, aber ich freue mich, wenn es euch Spaß macht :spitze:
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Annerose
Beiträge: 869
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:07
Skype: waldgefluester2
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitragvon Annerose » Fr 4. Apr 2014, 14:46

Ich möchte mich auch bei den Organisatoren für die Mühe bedanken, die Ihr Euch gemacht habt. :dank: :dank:

Ich wünsche allen, die weiter gekommen sind, noch viel Spaß. Ich bin gespannt, welche Ideen noch so verwirklicht werden. Kann mich jetzt gemütlich auf das Sofa setzten.... hat auch was für sich.
BildBildBild

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitragvon Jacky » So 6. Apr 2014, 11:40

Schade das ich in diesem Jahr nicht mit machen konnte, da ich auf Reisen bin. Aber es macht Spaß die Olympiade zu verfolgen.
Großen Beifall für die Organistion. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!


Zurück zu „Gimp-Olympiade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast