Handykamera

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Handykamera

Beitragvon UweF » Mo 14. Mär 2016, 10:32

Ich habe jetzt selbst erst einmal überlegt wo ich das posten soll, aber ich denke hier passt es hin.
Gestern habe ich einmal die Kamera von meinem neuen Handy ausprobiert und muss sagen, ich bin angenehm überrascht, obwohl es noch nicht die beste Kamera im Handy ist die man heute bekommen kann. Hier ein Beispiel wie gut die Qualität bei der doch ziemlich starken Vergrößerung ist, also ich finde sie zumindest doch sehr gut...

#
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Handykamera

Beitragvon gimpel » Mo 14. Mär 2016, 19:00

Hallo uwe,

dabei hast du noch nicht mal im Geringsten das ganze Potenzial deiner neuen Handykamera genutzt!

Es ist Wahnsinn was diese kleinen Dinger leisten.
Okay, von Mega-Pixel Zahlen soll man sich nicht irritieren lassen, aber Bilder von Handys kann man heutzutage nicht von Kompaktkameras gemachten kaum noch unterscheiden. Hinzu kommt, dass die im Handy vorhandenen so genannten "Kreativ-Motive" noch viel mehr Spielereien erlauben.

Gruß gimpel
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Handykamera

Beitragvon UweF » Mo 14. Mär 2016, 20:31

Richtig gimpel, habe ich nicht. Ich hatte es auch nicht darauf angelegt, sondern ich hatte auf der Ausstellung nur mal so ein paar Bilder gemacht, ohne irgendwas einzustellen oder so. Zuhause als ich mir die Bilder auf den PC gezogen habe, ist mir nur die Qualität aufgefallen, im Gegensatz zu meinem alten Handy. Zugegeben, ich habe mich bis jetzt auch noch nicht weiter mit der Kamera befasst, habe das Handy auch erst drei Wochen.
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild


Zurück zu „Fototechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast