Powerwochenende vom 27.01. - 29.01.2017

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Powerwochenende vom 27.01. - 29.01.2017

Beitragvon Alias Grace » Mo 30. Jan 2017, 01:10

und definitiv außerhalb der -konkurrenz- ... immer weniger schnee und eis, heute (sonntag) ..

#

#

(was ich diesen monat leider garnicht hinbekommen habe, war meine bilder durchzusehen bzw. -zu basteln- - bzgl. "wettis" ... nu ja .. )
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Annaly
Beiträge: 399
Registriert: So 19. Apr 2015, 14:30
Skype:

Re: Powerwochenende vom 27.01. - 29.01.2017

Beitragvon Annaly » Mo 30. Jan 2017, 06:52

kuck mal, die hatte ich gar nicht gesehen, also auch nicht mitgezählt.... ;) Bei deinem 2. Bild hab ich im ersten Moment gerätselt. Sehr schöne Perspektive. gefällt mir.. wobei mein absoluter Favorit ist Arran´s schottischer Regen :super: . Da bist du bestimmt froh das wir dich dieses Wochenende nicht raus geschickt haben :D

Der Zufallgenerator hat mir die Zahl 3 ausgespuckt.
Also darf mono in 2 Wochen das nächste Thema aussuchen. Obwohl sie mir mit Ihren Seifenblasen-Bildern eine lange Nase gemacht hat :P . Ich hätte auch so gerne, aber wir leiden hier auch an einer Verspargelung der Landschaft, soll heißen hunderte und tausende von Windrädern die auch beständig betrieben werden müssen. Windstille ist hier ein Fremdwort.
Ich danke euch für´s mitmachen.

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 483
Registriert: Do 9. Jul 2015, 18:50
Skype:
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Powerwochenende vom 27.01. - 29.01.2017

Beitragvon mono » Mo 30. Jan 2017, 17:21

#
#Bild #Bild
Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein.(Mark Twain)


Zurück zu „Power-Foto Wochenenden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste