halbes Power-Wochenende vom 15.-16-7.2017

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

halbes Power-Wochenende vom 15.-16-7.2017

Beitragvon bingo » Sa 15. Jul 2017, 16:12

Liebe Forumsmitglieder,

um 15:45 Uhr habe ich noch ganz entspannt Tour de France angesehen, bis mich eine innere Unruhe dazu trieb, in die aktiven Themen zu schauen und dort monos berechtigten Tadel zu lesen :down:

Anschließend Überprüfung meines Taschentuchs – oh Schreck, tatsächlich 2 Knoten! :roll: Ist mir sehr peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Also jetzt aber: corto y derecho, wie die Stierkämpfer sagen, bevor sie auf die Hörner genommen werden.

Das Thema heißt

Feldfrüchte


… und es gelten die Teilnahmeregeln des vergangenen Power-Wochenendes.

Euer zerknirschter bingo :sick: :bike:

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 483
Registriert: Do 9. Jul 2015, 18:50
Skype:
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: halbes Power-Wochenende vom 15.-16-7.2017

Beitragvon mono » Sa 15. Jul 2017, 16:20

Na isch hald de Höhelufd :frech:
#Bild #Bild
Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein.(Mark Twain)

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8202
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: halbes Power-Wochenende vom 15.-16-7.2017

Beitragvon eibauoma » Sa 15. Jul 2017, 17:20

... und ich habe es schon wieder auf wachsende Demenz geschoben und geglaubt, dass ich gestern abend um 21:11 Uhr nicht auf Abschicken geklickt habe.
Auf wundersame Weise befindet sich meine sanfte Erinnerung per PN an bingo nämlich immer noch im Postausgang. :nixsagen:
Sieht so aus, als würdest Du, lieber bingo, beim Abholen Deiner Post nach Absender sortieren
:meinung: :frech: :frech: :frech: :meinung:
In Anbetracht des Bindfadenregens habe ich vorläufig ein Bild aus der Konserve gesucht, vielleicht gibts morgen noch bessere Möglichkeiten und die Früchte sind dann reif :kicher:#

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: halbes Power-Wochenende vom 15.-16-7.2017

Beitragvon bingo » Sa 15. Jul 2017, 18:09

eibauoma hat geschrieben:... wachsende Demenz ...
:traenenlach: Und wie recht Du hast, es ist Demenz. Bloß nicht die Deine, sondern die meine. Und es hat auch nicht geholfen, daß es für den Dementen eine eMail-Erinnerung (Waas, eine? Mehrere!) gab - die habe ich alle nämlich auch nicht gelesen. Das einzige, was wirklich genützt hätte, wäre ein Stromschlag über die Tastatur oder dieser alte Klassiker: :pc: Oder liegt's vielleicht wirklich an der Höhenluft?

Mit vielem Dank an alle, die mich erinnert haben (sowohl vergeblich wie auch umsonst) und Gruß an alle geduldigen Power-Fans

ein zerknirschter bingo :heul:

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 483
Registriert: Do 9. Jul 2015, 18:50
Skype:
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: halbes Power-Wochenende vom 15.-16-7.2017

Beitragvon mono » Sa 15. Jul 2017, 19:05

Nun Bingo, damit Du aufhören kannst mit Heulen und Zähneknirschen-
nimm doch das hier- Feldfrüchte
#
und hier noch mehr
# # # # # :clap: :clap:
#Bild #Bild
Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein.(Mark Twain)

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8202
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: halbes Power-Wochenende vom 15.-16-7.2017

Beitragvon eibauoma » Sa 15. Jul 2017, 19:09

Seit ich Deine letzten Anis gesehen habe, weiß ich ganz genau, dass Du viel Wichtigeres zu tun hattest, als Emails und PN zu lesen :kicher:
Es sei Dir also verziehen, jedenfalls von meiner Seite!
Ganz bestimmt ist die beste Vorsorge bei den ersten Demenzerscheinungen immer wieder mal ein herzliches Lachen. Dafür sorgst Du ja immer wieder :dank:

@Mono - fein, dass Du uns auch an Deinen Vogelfuttervorräten teilhaben lässt :pfeifmaus: und dass Du den Begriff Feldfrüchte nicht so eng gesehen hast.

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: halbes Power-Wochenende vom 15.-16-7.2017

Beitragvon bingo » So 16. Jul 2017, 15:50

2 Feldfrüchte, die nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen sind, im Hintergrund Topinambur und davor Etagenzwiebeln.
#

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8202
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: halbes Power-Wochenende vom 15.-16-7.2017

Beitragvon eibauoma » So 16. Jul 2017, 17:10

Da kann ich mir den Tobinambur schenken, die Knollen sind noch zu mickrig und die schönen Blüten noch nicht zu sehen.
Dafür habe ich unterschiedliche Kartoffeln mitgebracht nach einer Proberodung, außerdem ein paar andere Früchtchen aus dem Garten und Weizen und Gerste vom Feld.
Die kleine rote Erdbeere samt gelber Blüte ist nicht zum Verzehr gedacht, nennt sich Erdbeerwiese und ist ein hübscher Bodendecker, den ich immer etwas im Zaum halten muss.

# #
# #
# #
# #


bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: halbes Power-Wochenende vom 15.-16-7.2017

Beitragvon bingo » Mo 17. Jul 2017, 09:14

Also sprach mein Zufallsgenerator: mono hat gewonnen. Also, mono, dann frisch ans Werk: Merker im Kalender setzen und nicht vergessen, am 27.7.2017 Deine Termine zu überprüfen, wie das ein gewisser Jemand gern vergißt. :pfeif:


Zurück zu „Power-Foto Wochenenden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast