neues Gratis-Plugin von Redfield für Sättigung

Externe Links zu Ressourcen
Corinna
Beiträge: 56
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:12
Skype:

neues Gratis-Plugin von Redfield für Sättigung

Beitragvon Corinna » Mo 9. Sep 2019, 12:30

Hallo, ich habe gerade Werbung von Redfield bekommen, es gibt ein neues Freeware-Plug-In:
http://www.redfieldplugins.com/filterSaturationEQU.htm
Für mich ist das Plug-In nützlich. Wenn ich nur aus dem Grün ein wenig die Sättigung herausnehmen möchte oder sowas, dann wird das bei mir nix nur mit GIMP, aber mit dem Plug-In kann sogar ich das. ;)

Die Einbindung in GIMP funktioniert genauso wie bei Fractalius, also nicht völlig unkompliziert, dafür gibt es im Internet aber Anleitungen.
Liebe Grüße
Corinna

Zurück zu „Linksammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast