Mal was anders als ihr sonst immer seht.

Zeig uns deine gegimpten Kunstwerke
Yggdrasil92
Beiträge: 17
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:47
Skype:

Mal was anders als ihr sonst immer seht.

Beitragvon Yggdrasil92 » Do 12. Apr 2018, 15:42


Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9948
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mal was anders als ihr sonst immer seht.

Beitragvon eleanora » Do 12. Apr 2018, 16:18

Wow, gibt es dazu eine Vorlage für die kleinen Teile oder musstest du dir das alles selber austüfteln?
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Yggdrasil92
Beiträge: 17
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:47
Skype:

Re: Mal was anders als ihr sonst immer seht.

Beitragvon Yggdrasil92 » Do 12. Apr 2018, 16:34

Also die Aufkleber in dem sinne sind aus dem Internet kopiert dann mit Gimp bearbeitet und werden dann mit Mudbox auf das Fahrzeug gepaintet. Für die kleinen Teile z.B. das Audi Zeichen vom R8 oder das Porsche Cup R Logo an der Rückseite des Cup Porsches da gibt es Vorlagen. Diese lese ich über die Kn5 Datei (3 D Model des Fahrzeuges im Spiel) mit 3Dsimed aus. Aus diesen erhalte ich dan einen Ordner mit einer ganzen Menge .dds Dateien die ich dann über Gimp bearbeiten kann. Wenn dich das interessiert kann ich dir mal meine nächste Arbeit genauer zeigen.


Zurück zu „Bilder und Templates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast