Aktuelles

aiiki

Re: Aktuelles

Beitragvon aiiki » So 17. Jun 2012, 18:44

Bin wieder daaa!

Ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Urlaubsvertretung Saskia. Jetzt übernehme ich wieder und Du kannst Dich verstärkt Deinem süßen Zahnmonster nebst pubertierender Schwester widmen... :troest:
Oh Mann- ich beneide Dich nicht. Aber da mussten wir alle mal durch.... Es geht vorbei- ganz sicher!

Alles Liebe und bis denne

Supersuzi

Beitragvon Supersuzi » So 17. Jun 2012, 22:09

DANKE...
ja zum Glück ist morgen wieder Schule, da ist wenigstens bis 14 Uhr Ruhe... :meinung:
Bild
:kaffee: ..... :pc: meine Tuts :augly: ...... :wein:

aiiki

Beitragvon aiiki » Do 12. Jul 2012, 14:27

Meine lieben Scrapper,

jetzt ist endlich der Jahresurlaub dran und ich verabschiede mich wiedermal von Euch.

Ab morgen mittag bin ich nur noch sporadisch zuhause und werde mich sicher nicht mehr so um den Kurs kümmern können wie Ihr es sonst gewohnt seid.
Bis zum 5.8. bin ich nur gelegentlich hier - es kommen also wieder harte (Urlaubsvertretungs-) Zeiten auf Himmie und Suzi zu.

Seid nachsichtig wenn es manchmal etwas länger dauern sollte. Unsere "Rundumbetreuung" ( Himmie vorwiegend nachts- ich früh morgens und am frühen Abend) läuft dann vielleicht nicht ganz so "rund" aber vergessen wird hier niemand. Versprochen!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und maximale Erfolge.
Bleibt gesund und bis denne

aiiki

chuck

Beitragvon chuck » Fr 13. Jul 2012, 09:45

Liebe aiiki,
wünsche dir einen schönen Urlaub - lass es dir gut gehen
LG chuck

aiiki

Beitragvon aiiki » Do 19. Jul 2012, 17:52

Danke chuck....
Und:

Boah!...

Ich habe schnell mal geschaut was Ihr hier so veranstaltet und muss schon sagen:Fleißig- fleißig!
Da kann ich ja ganz beruhigt die zweite Etappe meines Urlaubes in Angriff nehmen.

Ein ganz besonders großes Dankeschön auch an Himmie und Saskia die mich so toll vertreten. Da bekommen die beiden auch mal ein Bienchen:
http://gimp-werkstatt-forum.de/gallery22/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=80774&g2_serialNumber=4Danke, Himmie und Saskia!

Ganz liebe Grüße und bis denne

Himmie04

Beitragvon Himmie04 » Do 19. Jul 2012, 18:09

aiiki hat geschrieben:Da kann ich ja ganz beruhigt die zweite Etappe meines Urlaubes in Angriff nehmen.

So soll es auch sein, aiiki! Du kriegst auf alle Fälle zurück, was Du selbst gegeben hast :spitze:

Genießt die freien Tage und macht es Euch richtig schön! Und wenn Du wiederkommst, wird Lina Sophie sich schon verändert haben :mrgreen:
(Ich selbst war noch nie in Thüringen, habe mir aber sagen lassen, dass es wunderschön ist dort!)

Supersuzi

Beitragvon Supersuzi » Do 19. Jul 2012, 20:00

@aiiki erhol dich gut

Himmie04 hat geschrieben:(Ich selbst war noch nie in Thüringen, habe mir aber sagen lassen, dass es wunderschön ist dort!)

jupp, das ist es... :gewonnen:
Bild
:kaffee: ..... :pc: meine Tuts :augly: ...... :wein:

aiiki

Beitragvon aiiki » Fr 14. Jun 2013, 18:24

Meine lieben Scrapper,
der Sommer naht und mit ihm die Urlaubszeit.

Und da auch Moderatoren mal raus aus dem Alltag müssen verabschiede ich mich hiermit für die nächsten zwei Wochen von Euch. Kommenden Sonntag fahre ich in den Urlaub und werde ab dann, wenn überhaupt, nur sporadisch mal vorbeischauen können. Es kann also passieren dass Ihr gelegentlich etwas länger auf eine Antwort warten müsst. Aber etwas Erholung tut Euch ja sicher auch mal gut.... :kicher:

Lasst Euch die Zeit nicht lang werden. Spätestens am 30.6. bin ich wieder da und es geht wie gewohnt weiter.

Alles Liebe und ein Drück für Euch alle :umarm:

aiiki

Saijin

Beitragvon Saijin » Fr 14. Jun 2013, 23:18

:umarm:

Einen wundervollen Urlaub wünsch ich dir mit viel viel Sonne und schöne Entspannung!

LG

ziegenkind

Beitragvon ziegenkind » Mi 19. Jun 2013, 22:53

Schönen Urlaub wünsch ich Dir :umarm:

Zurück zu „Scrap-Kurs“