Meine erste sich richtig drehende Kugel

Benutzeravatar
tumleh
Beiträge: 107
Registriert: So 13. Mär 2016, 16:23
Skype:

Re: Meine erste sich richtig drehende Kugel

Beitragvon tumleh » Mo 1. Mai 2017, 14:53

#

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 9179
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Meine erste sich richtig drehende Kugel

Beitragvon eibauoma » Mo 1. Mai 2017, 15:13

Hallo tumleh, glaubst Du vielleicht, wir sind nicht neugierig, wie Du das spannende Bild hinbekommen hast?
:clap: :spitze:
Plattenspieler umfunktioniert? :think:

Benutzeravatar
cheeky-devil
Beiträge: 978
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:23
Skype:
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Meine erste sich richtig drehende Kugel

Beitragvon cheeky-devil » Mo 1. Mai 2017, 21:42

Hi tumleh,

das würde mich auch interessieren. Wie hast Du das gemacht? War es ein bestimmter Filter oder doch zu Fuß in ganz vielen Einzelschritten?

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
#
Linux openSUSE Leap 42.3 und GIMP 2.8.18 mit G'MIC 1.6.8 sowie Inkscape 0.91
Meine Werkstatt-Galerie
Meine neue Werkstatt-Galerie
#

Benutzeravatar
jana_obst
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Mai 2020, 13:11
Skype:

Re: Meine erste sich richtig drehende Kugel

Beitragvon jana_obst » Do 28. Mai 2020, 13:23

UweF hat geschrieben:Zum einen lade doch am besten deine Bilder und Anis über deine Galerie hoch. Nun zu den Bildern, wie ich bei dem Beispiel zu deiner Weltkugel schon geschrieben habe, musst du das Bild welches du einsetzen willst vorher in der Breite etwas zusammen schieben, da es sich beim abbilden auf die Kugel automatisch ausdehnt. Ich zeige dir hier ein etwas übertriebenes Beispiel, damit du siehst was ich meine. Wie weit du es zusammenschieben musst, ist nur duch probieren rauszufinden.

#



Vielen Dank :dank:
Meine Webseite onlinecasinosat.com


Zurück zu „Animationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast