tanzende Luftballons mit GAP

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8202
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

tanzende Luftballons mit GAP

Beitragvon eibauoma » Do 3. Mär 2016, 13:10

Ele hat ein tolles Video als Anleitung zu GAP gedreht.
Herzlichen Dank, Ele. Nach dem Filmchen trauen sich bestimmt noch mehr an GAP ran. :dank:
es ist hier zu sehen

Das Riesenrad wollte ich zusätzlich in Bewegung bekommen - ich glaubte, diese konstante Bewegung sollte doch nicht so schwer sein :ohnmacht:
Möglich, dass es nur bei mir derartig bockig ist, ich hatte ursprünglich 36 Ebenen.
(Das Rad habe ich aus Bequemlichkeit mit Inscape erstellt, die "Gondeln" mit Muster an Pfad.)
Dort wo es außerplanmäßig immer noch steht - sage ich jetzt mal, die Leute müssen ja auch zu- und aussteigen. :kicher:
Die Luftballons (ein paar habe ich mit Absicht gleichzeitig gestartet) machen meistens das, was sie sollen: Sie tanzen und steigen dabei auf.
Jetzt warte ich auf jemanden, der das ganze besser kann :pfeifmaus:
#

Benutzeravatar
Jule3
Beiträge: 931
Registriert: So 20. Dez 2015, 10:59
Skype:
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Re: tanzende Luftballons mit GAP

Beitragvon Jule3 » Do 3. Mär 2016, 14:14

Klasse mit den drehenden Riesenrad und den tanzenden Ballons,
mehr Action geht wohl nicht.
Schöne Grüße
Jule


Meine Galerie

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9970
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: tanzende Luftballons mit GAP

Beitragvon eleanora » Do 3. Mär 2016, 15:09

hallo eibauoma
ja das ist ja mal toll geworden :spitze:
Auch wenn das Riesenrad einmal stehen bleibt, wie du schon sagtest, haben die Leute dann die Möglichkeit ein- und auszusteigen :D
Bei den Luftballons ist es wichtig einzustellen, bei welchem Frame eine Animation beginnt und wann sie aufhört :)

Grüßle
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8202
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: tanzende Luftballons mit GAP

Beitragvon eibauoma » Do 3. Mär 2016, 15:33

Bei den Luftballons ist es wichtig einzustellen, bei welchem Frame eine Animation beginnt und wann sie aufhört

Hast mich erwischt, Ele, bei einem grünen Ballon habe ich das Raus-Fliegen-lassen verbrummt. Der steht nun eine Weile da rum, wie kurz vor dem Platzen :kicher:
Aber die meisten Ballons sind meinen Anweisungen brav nachgekommen :pfeifmaus:

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9970
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: tanzende Luftballons mit GAP

Beitragvon eleanora » Do 3. Mär 2016, 16:32

ne, das hast du schön gemacht :)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8202
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: tanzende Luftballons mit GAP

Beitragvon eibauoma » Do 3. Mär 2016, 16:59

:freu:

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: tanzende Luftballons mit GAP

Beitragvon Jacky » Do 3. Mär 2016, 17:04

Ein sehr schönes und vor allem Aufschlussreiches Video, ich bin da bisher wohl wie ein Steinzeit Mensch ran gegangen :kicher:

Danke ele :umarm:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!


Zurück zu „Animationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast