Seite 1 von 1

Farbige Grüße

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 22:48
von Lysya
Bei den hübschen Blumenbildern muß ich mich doch auch mal anschließen. :) Außerdem bin ich seit einigen Tagen Fan von Mandarinenten...die geben super Fotomodelle ab. ;)
###
###
####
Solange die Bilder nicht kommerziell genutzt werden, darf jedermann schnippeln, verändern und bearbeiten wie er mag falls daran Interesse besteht.

Re: Farbige Grüße

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 10:11
von JoGimper
Sehr schöne Bilder und vielen dank das wir sie verbasteln dürfen.
Und ja, die Enten sind super Fotomodelle ;)

Re: Farbige Grüße

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 12:58
von sweety
Sehr schön! Die Enten sind ja richtig schick.
Auf dem ersten Bild, was ist denn das für eine Pflanze? :fragemaus:

Re: Farbige Grüße

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 20:39
von Lysya
Hm, bin mir nicht sicher was du meinst. Das gelbe "Ding" in der Mitte ist jedenfalls ein Actias-Nachtfalter. Auf was für einer Pflanze der Falter aber gerade sitzt..keine Ahnung. Oder hast du es für eine gelbe Blütenform gehalten?

Re: Farbige Grüße

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 20:56
von sweety
:lol: Ups! :pfeif: