Katzenbilder

Zeig deine Fotos - dein ganzer Stolz...
Alias Grace

Re: Katzenbilder

Beitragvon Alias Grace » Di 1. Nov 2016, 20:39

sehr schöne katzenbilder, Carola. :) :spitze:

danke dafür.
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Carola

Beitragvon Carola » Sa 19. Nov 2016, 15:30

Danke für eure schönen Feedbacks :freu: Heute ist mir nur ein Schnappschuss von Julchen gelungen, als sie in der Küche auf dem Hocker auf mich gewartet hat, bis ich endlich von meinem Gartenrundgang bzgl. Power-Foto-Wochenenden zurückkam, denn rausgehen bei dem Schiietwetter ist bei ihr nich' drin :D Liebe Grüße Carola

#
Liebe Grüße CarolaBildBild

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Sa 19. Nov 2016, 16:02

tolle aufnahmen sind da wieder dabei. :spitze:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Carola

Beitragvon Carola » Do 5. Jan 2017, 14:08

Heute habe ich im Garten versucht den Blick von Jan einzufangen. Es sind 5 Bilder, die ich ausnahmsweise mal an Ani zusammenstellt habe, da Jan diese verschiedenen Blicke innerhalb von 18 sec gezeigt hat und dabei quasi auf einer Stelle blieb.

#

Gitti

Beitragvon Gitti » Do 5. Jan 2017, 14:36

#

hier meine Wildkatze "Paula" kam am 8.10. 2016 auf die Welt! Lebt draußen und ist sehr ängstlich :kicher:

eibauoma

Beitragvon eibauoma » Do 5. Jan 2017, 16:50

Hallo Carola,

so wie Dein Kater guckt, bin wahrscheinlich nicht nur ich in Versuchung, die Blicke gleich zu interpretieren. Ist ja auch spannend, bei diesen Fotos auf seine Gedanken zu schließen. Die Ani ist dafür eine tolle Variante.

@ Gitti,
Du schreibst Wildkatze ? Die kleine ist wunderschön.
Hat sie auch rote Augen, auf dem Foto kann ich es nicht genau erkennen? Das würde auf einen Albino schließen lassen, ganz weiße Katzen sind mitunter blind - das würde erklären, dass sie so scheu ist.

Jule3

Beitragvon Jule3 » Do 5. Jan 2017, 17:31

@ Carola Kater Jan hast du wunderbar präsentiert,eine schöne Idee.

@Gitti deine Paula ist super süß.
Schöne Grüße
Jule

Meine Galerie

Carola

Beitragvon Carola » Do 5. Jan 2017, 17:40

Hallo gitti,
Deine kleine Paula ist wirklich süß, meine beiden Stuben- bzw. Gartentiger würden bei dem Wetter portestieren draußen bleiben zu müssen. Sie sind aber auch nicht von klein auf an WInd und Wetter gewöhnt aufgewachsen.

eleanora
Administrator

Beitragvon eleanora » Do 5. Jan 2017, 18:10

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen OT, aber habt ihr schon mal eine weitere Katze zu bereits vorhandenen Katzen dazu gekommen? Eine Freundin von mir hat eine Allergie gegen Katzenhaare bekommen. Nun muss sie ihre kleine Stubentigerin weggeben und fragte mich, ob ich sie nehmen könnte. Ich bin mir ein wenig unsicher, ob das gut geht, weil mein beiden dann ja erst einmal eine "Rivalin" im Revier haben. Da es reine Stubentiger sind, bin ich mir echt unsicher, ob das klappen würde. Weiß da jemand Rat?
Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Carola

Beitragvon Carola » Do 5. Jan 2017, 18:16

Hallo ele,
das kann klappen, habe ich selbst schon erlebt, aber es kann leider auch schiefgehen.
Spricht denn etwas dagegen, es zu versuchen? Wenn es doch nicht klappen sollte, könnte Deine Freundin sie doch wieder zurücknehmen und sich um eine anderweitige Lösung kümmern, oder? Ich finde es einen Versuch wert :umarm:

Zurück zu „Showroom“