Das Radler-Eis

Zeig deine Fotos - dein ganzer Stolz...
Benutzeravatar
Anschy
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Apr 2012, 22:58
Skype:
Kontaktdaten:

Das Radler-Eis

Beitragvon Anschy » Di 24. Apr 2012, 09:56

Ich hab heute bemerkt dass ich gestern meine zwei Radler im Gefrierschrank vergessen hab, da hab ich mir kurzer Hand mal etwas überlegt.

Ist nicht sehr kreativ, jedoch fand ich es sehr lustig. :frech:

#

lg Anschy
#

Ich bin /root, ich darf das!

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 578
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:57
Skype:

Re: Das Radler-Eis

Beitragvon Winnetou » Di 24. Apr 2012, 10:09

Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen :pfeif: .
- Aber Du hast ja zumindest noch etwas Schönes daraus gebastelt. - Das Werbeschild sieht gut aus :freu:

JoGimper

Re: Das Radler-Eis

Beitragvon JoGimper » Di 24. Apr 2012, 11:16

Ein Werbebild ;)
Ich finde die Flaschen passen prima zum Sand. :clap:

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Das Radler-Eis

Beitragvon do-se » Di 24. Apr 2012, 15:04

Hallo Anschy

Das ist ja eine super Umsetzung. :super:
Meist bleiben die Flaschen dabei nicht heile...(Hier ist noch jemand, der so was mal vergisst :lol: )

Ein Klasse Schnappschuss.
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
Anschy
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Apr 2012, 22:58
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Das Radler-Eis

Beitragvon Anschy » Di 24. Apr 2012, 17:13

:dank:

ich hab es total vergessen, dass ich sie überhaupt hinein getan hab, Als ich heute in der Früh das Gefrierfach geöffnet hab, dachte ich seh nicht recht.

Einzig Gute daran ist das ich nicht viel putzen musste, da nur der Stöpsel runter geflogen ist. :D

Die Idee kam eigentlich von meinem Freund, der hat sich so totgelacht wie er die zwei Flaschen gesehen und er musste sie fotografieren. Das mit dem Sand war reine Spielerei, weil meine Freunde gemeint haben, dass wäre eine neue Verkaufsidee... ein BierEis.... und so kam es dann zu dem Bild.

lg Anschy
#

Ich bin /root, ich darf das!

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 578
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:57
Skype:

Re: Das Radler-Eis

Beitragvon Winnetou » Di 24. Apr 2012, 19:21

Es ist nicht schlecht, wenn die Kamera immer griffbereit ist. Egal beim Essen, oder bei TK-Gösser. -

Anchy Du hast die Flaschen doch wohl nicht in der "Sandkiste" fotografiert.......... es war sicher eine Fotomontage. ;) Oder ?
Versuche mal, die Flaschen auch mit so einem Schatten in der gleichen Richtung zu versehen......... das wirkt echter. :)


PS: Weizenbier im Gefrierfach kann den ganzen Kühlschrank versauen. :mrgreen:


Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste