MarensWelt

Zeig deine Fotos - dein ganzer Stolz...
Himmie04

Re: MarensWelt

Beitragvon Himmie04 » Mo 15. Mai 2017, 15:51

Niedliche Idee, Maren!

Es kann sein, dass du es so beabsichtigt hast - aber irgendwie ist das Bild (für mich!) nicht stimmig, denn wenn du eine Eistüte auf eine ebene Platte legst, "steht" sie doch nicht vorne auf dem Teil, aus dem die Eiskugel herausschaut und die Spitze steht in der Luft? Sie müsste doch schräg aufliegen ...
Ich war so frech, dein Bild zu kopieren und (m)eine eigene Version zu erstellen (melde dich bitte, wenn du das absolut nicht möchtest, dann lösche ich es wieder!)

#

Vielleicht unterliege ich ja einem Denkfehler?!

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Mo 15. Mai 2017, 16:10

auf wunsch von Gimpel hab ich es mit spiegelung der pingis gezeigt....

die eistüte lag/stand.. und ich musste sie fotografieren, bevor sie umfiel ... muss mal den ordner mit den originalen suchen..

die andere version, mit schwarzem hintergrund (und nur gespiegelter eistüte), findest du weiter oben / auf seite 1. :) :yes:

aber; ist schon ok. danke dennoch, Himmie.

bei ein paar bildern stand alles auf einem spiegel.. bei anderen teilweise auf einem schwarzem hintergrund .. teilweise stand es auf beidem ... ;) :)

wenn ich -spiele- , muss bei mir nicht immer alles -realistisch- sein ( die pingis sind ja auch nur aus plastik .. und das eis aus der
gefriertruhe ;) :) )

aber was die spiegelung betrifft hast du natürlich recht; muss nochmals nachsehen..

schön, dass die idee gefallen hat. :)

lg, maren
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Carola

Beitragvon Carola » Di 16. Mai 2017, 22:54

Also , ich finde die Eistüte mit den Pingis cooool, danke Maren :clap: für die Idee
... und noch cooler finde ich den Beitrag von Himmie :spitze: denn es macht Sinn
Aber :think: müssten dann nicht die Pingis nach links abrutschen oder haben sie Hakenklauen ?
Ein paar Pingi-Bäume (früher auch Purzel-Bäume genannt) wären auch nicht schlecht oder :D ?
Liebe Grüße CarolaBildBild

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Mi 17. Mai 2017, 00:52

ja.. stimmt schon... hab da auch ein bisschen widersprüchlich -gesprochen- .. sprich: hab mich verwirrend ausgedrückt..

einige -pingis-fotos- waren mit schwarzem hintergrund .. und dann in einem programm gespiegelt.. und -gespielt- ! ;) :) :D :yes: ...
(-spielereien- dürfen für mich keinerlei anstrengung beinhalten)

andere waren gespiegelt.. da sah die spiegelung anders aus... aber ich hatte einen doofen spiegel.. und die kann ich nochmal neu machen.. oder muss einiges länger, anstrengender, schmerzhafter, energetischer -bearbeiten-

ansonsten habt ihr recht.

bei mir haben sich die pingis gut -festgekrallt- ;)))) :))

pingi-bäume: ;))) kannte ich nicht ;)

doppelt danke, Himmie und Caro! :dank:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

UweF

Beitragvon UweF » Fr 2. Jun 2017, 00:29

Die Eiswaffel muss auf dem Bild nicht waagerecht erscheinen, die Spitze kann ja weiter hinten sein, allerdings die Spiegelung muss dann trotzdem angepasst werden. :kicher:

#
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Fr 2. Jun 2017, 01:13

danke Uwe.

ihr seid ja herzallerliebst! :umarm:

lieb was ihr euch mit meinem pingi-bild beschäftigt. ;) :)
technisch gesehen hast du natürlich "recht", Uwe. :)

"müssen" tut bei mir so eine bild-idee/bearbeitung aber garnichts, außer -spaß machen- ;) ;) :) :D / s.o.
( und umfallen -durfte-/sollte die eiswaffel natürlich nicht .. -musste- sie davor fotografieren.. sonst hätt-s ne sauerei gegeben ;) :-/ )

das bild hätte wohl gut in "mein bild - deine bearbeitung" gepasst ... hier im forum heißt diese rubrik ein wenig anders ... nachsehen muss.. :drollig:

LG
#
Lg, Maren

UweF

Beitragvon UweF » Fr 2. Jun 2017, 01:53

Wegen dem "muss" habe ich ja auch den :kicher: angehängt :pfeif:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Fr 2. Jun 2017, 12:10

;) :)
#
Lg, Maren

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Do 31. Mai 2018, 00:20

irgendwann versuche ich mich mal nochmals mit euren pingi-eis-vorschlägen ;) :)

ein eis werde ich mir demnächst bestimmt auch eh mal wieder holen; wenn-s so warm bleibt.

aber erstmal was anderes ;) :) :

#

VLG, maren
#
Lg, Maren

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Do 31. Mai 2018, 01:24

mal ein experiment mit fraktalius .. noch in der erprobung (noch nich ganz gelungen)

war ein vogel auf meinem fensterbrett.. wir waren beide total überrascht und erschrocken; und ruckzuck war er wieder weg.

#

:kicher: :)

das war-s dann erstmal für -heute- LG und gn8
#
Lg, Maren

Zurück zu „Showroom“