Anfänger-Wettbewerb April 2014 "Aprilwetter"

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Anfänger-Wettbewerb April 2014 "Aprilwetter"

Beitragvon PfotenNews » Mi 16. Apr 2014, 20:59

Tolle Eindrücke und Aprilwetter im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich freue mich, dass Du das als Wettbewerbsthema verbastelt hast!

Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 562
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:34
Skype:

Re: Anfänger-Wettbewerb April 2014 "Aprilwetter"

Beitragvon Kami » Fr 18. Apr 2014, 18:08

Mein AprilWetterFrosch:

#


Alles selber gegimpt. (Diesmal sogar mit Gimp 2.8 ;) )
Und wieder hab ich länger gebraucht als erwartet, eindeutiger Beweis, dass ich Gimp noch zu umständlich bediene, oder bin ich nur zu detailverliebt? :roll:

Was mich ein wenig stört ist der Fakt, dass das gemalte „anders“ aussieht als die Schirme, die ja nicht gemalt sondern „erstellt“ (Oder wie sagt man dazu?) sind. Ich hab dann noch einiges an Zeit gebraucht um mindestens etwas mehr Homogenität herzustellen.
Ich hoffe es gefällt trotzdem. :)
#BildBild

Benutzeravatar
Annerose
Beiträge: 869
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:07
Skype: waldgefluester2
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Re: Anfänger-Wettbewerb April 2014 "Aprilwetter"

Beitragvon Annerose » Fr 18. Apr 2014, 18:37

Das Bild ist klasse. :spitze: Es gefällt mir total gut. Das hast du prima gemacht. Man sieht, dass da viel Arbeit und Zeit drinsteckt!
BildBildBild

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Anfänger-Wettbewerb April 2014 "Aprilwetter"

Beitragvon PfotenNews » Fr 18. Apr 2014, 19:50

Ein Wetterfrosch ... bei den ganzen Details ist es kein Wunder, dass Du etwas mehr Zeit gebraucht hast :spitze:

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Anfänger-Wettbewerb April 2014 "Aprilwetter"

Beitragvon UweF » Do 24. Apr 2014, 17:30

Es sind ja schon viele schöne Bilder hier, vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Anfänger noch dazu überreden hier teilzunehmen, es ist noch bis Sonntag Zeit.... :kaffee:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild


Zurück zu „Anfänger-Wettbewerb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast