Abstimmung "Ostern - so läuft der Hase"

Wo sind die ganzen Hasen?

Umfrage endete am Mo 1. Mai 2017, 21:35

Bild 1
7
47%
Bild 2
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Abstimmung "Ostern - so läuft der Hase"

Beitragvon UweF » Fr 28. Apr 2017, 21:24

Oh....was war diesen Monat los?
Trotzdem wollen wir jetzt abstimmen.
Hier wie immer alle Werke auf einen Blick.


Bild 1
#
Bild 2
#




Viel Spaß beim Abstimmen
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Abstimmung "Ostern - so läuft der Hase"

Beitragvon bingo » Di 2. Mai 2017, 11:30

Als M. de Coubertin 1894 die Olympischen Spiele (der Neuzeit) wiederbegründete, galt für Wettbewerbe auch das Motto „Teilnehmen ist wichtiger als Siegen“. Gerüchteweise habe ich gehört, daß es noch heute gelten soll, obwohl ich da manchmal meine Zweifel habe.

Egal, mein Glückwunsch gilt Suma und Carola für ihre Teilnahme. :spitze:

Uns übrigen Forumshäschen muß ich aber leider die peinliche Frage stellen, wo wir Ostern denn alle hingelaufen sind. Keine Traute oder keine Idee oder nur mal wieder keine Zeit?

Die Konsequenz: wenn Hase bingo so auf alle Hasen und Häsinnen eindrischt, läuft er nicht nur Gefahr, selbst verdroschen zu werden, sondern haut sich so ganz nebenbei auch selbst ein blaues Auge. :pc:

Als Wiedergutmachung verspreche ich somit feierlich, daß ich beim nächsten Mal dabei sein will (und wenn nicht, könnt Ihr mich verdreschen). :sick:

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9954
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Ostern - so läuft der Hase"

Beitragvon eleanora » Mi 3. Mai 2017, 06:49

Hallo zusammen
herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern, auch wenn wir es im Februar nicht geschafft haben die Treppchen ganz zu füllen, sind die eingereichten Bilder doch super geworden :spitze:

Auf Platz 1 - Der Ostermarsch
#
von CoRa

Auf Platz 2 - die Hellsrabbits
#
von Suma


CoRa, du darfst das neue Thema für den Fanta-Wettbewerb für Mai wählen und den Wettbewerb einstellen.

Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Jule3
Beiträge: 931
Registriert: So 20. Dez 2015, 10:59
Skype:
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Ostern - so läuft der Hase"

Beitragvon Jule3 » Mi 3. Mai 2017, 16:21

Beide Bilder hätten auch den ersten Platz verdient.
Herzlichen Glückwunsch Cora und Suma. :spitze:
Schöne Grüße
Jule


Meine Galerie

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2068
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Ostern - so läuft der Hase"

Beitragvon Alias Grace » Mi 3. Mai 2017, 21:26

Glückwunsch euch beiden. :-)
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Abstimmung "Ostern - so läuft der Hase"

Beitragvon UweF » Fr 5. Mai 2017, 08:36

Wenn CoRa bis heute Abend kein Thema für den neuen Wettbewerb mitgeteilt oder den neuen Wettbewerb eingestellt hat, werde ich das dann machen
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild


Zurück zu „Fantasie-Wettbewerb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast