Fotosommer 2020

Geliang

Re: Fotosommer 2020

Beitragvon Geliang » Fr 3. Jul 2020, 20:18

Das kleine ist ja wirklich süß

Gruß
Geliang

eibauoma

Beitragvon eibauoma » Sa 4. Jul 2020, 00:52

Wo andere Leute Urlaub machen:

Die Nonnenfelsen im Zittauer Gebirge -
Im Vordergrund der wunderschöne Mischwald,
ein wenig mit Gmic gespielt.
#

Ein Ausschnitt aus dem sagenumwobenen Felsmassiv#

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Sa 4. Jul 2020, 01:40

Geliang: ja, wie wahr. :-)

Eibauoma, :super:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

eleanora
Administrator

Beitragvon eleanora » Sa 4. Jul 2020, 08:26

Ihr habt ja schon richtig tolle Sommerfotos gemacht. Die Gänse sind total niedlich Maren.

Geliang, da warst du aber wirklich sehr früh auf. Das ist ja noch blaue Stunde so früh kriegt man mich eigentlich noch nicht aus dem Bett. Aber für solche Bilder würde ich mir wohl auch den Wecker stellen. Das sind wunderschöne Eindrücke von Friedrichshafen. Ich fürchte da muss man immer früh aufstehen, wenn man deine Stadt mal menschenleer erleben möchte.

Eibauoma, ich mag diese schöne rauhe Natur ... aber was für ein Wetter! Da wird man ja richtig neidisch. Bei uns ist es grau in grau und max. +17° Ich warte noch darauf, dass sich bei uns der Himmel etwas öffnet, sodass man auch ein schönes Foto hinbekommt.

Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Sa 4. Jul 2020, 14:44

Danke Ele. :-) und viel glück für besseres wetter. :umarm: :klee

frühe stunde: wäre nicht meins.. nehme lieber die blaue stunde am abend etc. pp. ;) :)
hier ist der himmel grad ganz unterschiedlich (mal sehn, wo ich die gewitter-/mond-bilder abgespeichert habe .. und welche vorzeigbar sind.. aber muss sie eh noch verkleinern ;) )
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Sa 4. Jul 2020, 15:54

erstmal .. nach dem gewitter ;) .. am 1.7.

die Sterne sieht man glaub erst beim vergrößern/anklicken ;)

#
#
Lg, Maren

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Sa 4. Jul 2020, 16:54

na ja.. die meisten mit blitz sind nix geworden .. (und meinen ausblick aus dem fenster will ich so direkt nicht zeigen ) ..

#
#
Lg, Maren

Geliang

Beitragvon Geliang » Sa 4. Jul 2020, 17:22

Eleanora, vielen Dank.

Du weißt gar nicht wie ungern ich aufstehe, aber manchmal schaff ich es mich zu überwinden. Ich finde es gibt kaum eine schönere Stimmung als ein Sommermorgen zur blauen Stunde auch weil es menschenleer und friedlich ist. Maren, das Licht mag am Abend das gleiche sein aber die Ruhe ist leider überhaupt nicht da.

Eibauoma, schöne Bilder, die Lust auf eine Reise machen.

Maren, den Blitz hast Du leider nur knapp erwischt. Ich finde Gewitter absolut faszinierend und beim nächsten werde ich mich wieder an den See begeben und Blitze jagen.

Liebe Grüße
Geliang

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Sa 4. Jul 2020, 17:44

Ja.. die meisten in der serie hab ich nur knapp erwischt, Geliang .. und bei einem anderen bin ich grad am abschneiden .. unten (mein ausblick und so) ..
sehe ich auch so; :klee für dich .. aber früher habe ich sie teilweise auch schon -super- erwischt ;) :) .. wenige ..

Geliang: ruhe .. bei euch.. ja, dat glaub ich .. hier ist es ja wieder was anderes (und kommt natürlich auch drauf an, wo )
#
Lg, Maren

Stift

Beitragvon Stift » Sa 4. Jul 2020, 20:16

So... mache auch mit... ;)
Weil ihr Lust aufs Mitmachen gemacht habt... und auf Urlaub am Bodensee auch... :frech:
@ Geliang: dann ist Schluss mit der Ruhe am See... :kicher:

#

#

Zurück zu „Spiele und Battles“