iPad, iPhon und Laptop mit Kubuntu 12.4 (Linux)

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

iPad, iPhon und Laptop mit Kubuntu 12.4 (Linux)

Beitragvon Jacky » Mo 28. Okt 2013, 16:47

Also ich hab da mal eine seltsame Frage.
Also iPad und iPhon kann man doch mit der iCloud syncronisieren, kann man dort mein Laptop auch irgendwie mit einreihen?
Oder funktioniert das nur mit Appel?
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1856
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Re: iPad, iPhon und Laptop mit Kubuntu 12.4 (Linux)

Beitragvon Arran » Mo 28. Okt 2013, 17:15

Ja willst Du tatsächlich, dass Obama Deine Bilder zum Frühstück ansieht?
Also ich würde wirklich als Einzel-Person nie und nimmer etwas in irgendeiner Wolke ablegen. Nur wegen der Einsparung von vielleicht 3 neuen oder mutierten Adressen? Oder um Deiner Familie zu erlauben, etwas, das Du gewolkt hast runterzuladen? Das geht per Email mindestens gleich gut.
Denk immer dran, fast nichts ist gratis, Du zahlst immer auf irgendeine Weise. Apple kann zB Deine Bilder katalogisieren und dann die Erkenntnisse daraus Werbenden zur Verfügung stellen. Inkl. Deiner Email-Adresse. Ich traue auch der Ubuntu-Wolke nicht über den Weg, denn der Financier ist ein ausgebuffter Geschäftsmann, zum Teil mit gönnerhaftem Gehabe. Nur auch er hat kürzlich verlauten lassen, dass er mit Ubuntu nun Geld verdienen wolle.

An sich sollte das gehen, Du musst halt mal den Apfel-Leuten eine Email schicken. Sag ihnen nicht von Anfang an, dass Du mit Linux werkelst, sonst wirst Du dann mit lauter Apfelwerbung überflutet.
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: iPad, iPhon und Laptop mit Kubuntu 12.4 (Linux)

Beitragvon Jacky » Mo 28. Okt 2013, 21:32

Ganz ehrlich, mir ist das eigentlich total Wurst. Ich bin ein ganz normaler Mensch hier auf Erden, ich hab nichts Weltbewegendes zu verbergen. Meine Fotos sind auch nur der Durchschnitt aller Fotos auf der Welt. Bei mir gibt es nichts zu entdecken. Und wer sich die Mühe macht mich zu analysieren, wenn er oder sie sonst nichts anderes zu tun haben, dann bitte. Vieleicht finden die was heraus was ich noch nicht weiß.
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 247
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 17:17
Skype:
Wohnort: Alsdorf

Re: iPad, iPhon und Laptop mit Kubuntu 12.4 (Linux)

Beitragvon Peter » Mo 28. Okt 2013, 22:00

Hallo jacky1,
schau mal hier:
http://www.lidux.de/linux-tutorials/33- ... 12-04.html

Vielleicht hilft das ja.
Gruß
Peter


Zurück zu „Linux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste