Knoppix

Benutzeravatar
CoRa
Beiträge: 1903
Registriert: So 13. Jun 2010, 08:05
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Knoppix

Beitragvon CoRa » Di 16. Sep 2014, 17:43

Nachdem mein alter MD 8800 nun ein paar Wochen geschlummert hat, weil ich im Glauben war, dass die Grafikkarte kaputt ist, hab ich heut noch mal Knoppix 7,2 installiert. Eigentlich ist das nur ein Live-System. Läßt sich allerding auch installieren. Und siehe da, die Kiste läuft. Mal sehen wie lange. Ich hab so gern an dem Medion gesessen. Ich glaub für den alten PC gibt es gar keine Grafikkarte mehr. :heul:
Bei Mint und Ubuntu ging nichts mehr, der Bildschirm wurde plötzlich schwarz. Jetzt mit Knoppix scheint es zu gehen.
Wie auch immer, Gimp ist mit dabei. :freu:

http://knopper.net/knoppix/
#

Linux Mint 19.2 Cinnamon und Ubuntu 18.04 LTS
Gimp 2.10.12
http://www.gimp-werkstatt.de//galerie/cora/index.php

Zurück zu „Linux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste