Etwas Tschüss aber ich bleib Euch treu, Berthold.

Benutzeravatar
Bertholdsw
Beiträge: 37
Registriert: Di 6. Apr 2010, 05:24
Skype:

Etwas Tschüss aber ich bleib Euch treu, Berthold.

Beitragvon Bertholdsw » So 19. Apr 2020, 08:42

Hallo in die Runde.
Etwas Tschüss aber ich bleib Euch wie ehemals ein treuer Leser, Bertholdsw aus dem Sauerland.
Es war mal wieder richtig nett bei Euch aber:
Meine schwarze analoge Seite hat mal wieder gesiegt!
Ein halbes Jahr habe ich eine digitale Kamera meiner Frau auf Herz und Nieren getestet und war begeistert, was solch eine kleine digital Canon SX 730 HS so alles leisten kann!!! Analog hatte total Pause.
Als Rucksack-Wanderer ne komplette Foto-Ausrüstung incl. Stativ unter unter 3Kg zu tragen, war ne Wonne.
Bilder sehr zeitnah und im WOMO zu bearbeiten und in "Eurem" Fotowettbewerb einzustellen, ist schon ne klasse für sich.
Analog hinke ich uneinholbar hinter dem Wettbewerbs-Ende-Termin her. Das schaffe ich nur, wenn ich/wir mal zuhause sind.
Auch schaffe ich es nicht, Digital/Analog, Farbe/schwarz-weiss als Wanderer unter einen Hut zu stoppen.
Wenn wir mal wieder mit dem Womo frei durch die Lande wandeln dürfen, und unser Land wieder verstärkt mit unseren Rädern erkunden können, dann hätte die kleine "Schnelle" eventuell ne Chance auch noch in die Lenkertasche neben der Mundharmonika ein Lauerplätzchen zu finden.
So aber findet sie neben der Mamiya 645 keinen Platz im analogen Wander-Rucksack.
Also Euch allen sonnige Foto-Grüsse aus dem Sauerland vom schwarz-weißem Berthold, gemäß meinem Namen: Bertholdsw

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 9081
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Etwas Tschüss aber ich bleib Euch treu, Berthold.

Beitragvon eibauoma » So 19. Apr 2020, 10:22

Hallo Berthold,
jeder von uns weiß, dass die zur Verfügung stehende Zeit nicht für alles ausreicht, was man eigentlich gerne machen möchte. Ich hoffe trotzdem, hin und wieder neue sw-Fotos von Dir zu sehen.
Bleib gesund und - bis bald


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste