Noch ein Neuer

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Jacky » Fr 5. Feb 2016, 18:56

Wow, wusste gar nicht das Sand so schön aussehen kann :clap:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon do-se » Sa 6. Feb 2016, 00:11

Hallo opaklaus

Wow, bin ganz beeindruckt von deiner Sandsammlung.
Da ärgert es mich doch im nach hinein, dass ich nicht schon früher ein paar Sandproben von seinen Urlaubsorten mitgenommen hat. Ganz tolles Hobby. :spitze:

Und da es dich zu uns in die Werkstatt verschlagen hat, gesellt sich ein neues Hobby dazu. :mrgreen:
Der Umstieg ist für dich bestimmt nur ein kleiner Schritt.

Herzlich Willkommen bei uns. :)
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Hanca
Beiträge: 79
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 00:19
Skype:
Wohnort: Bayern

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Hanca » Sa 6. Feb 2016, 00:51

Das ist ja eine tolle Seite, Klaus! :gewonnen:
Sehr interessant - ich hätte nie gedacht, dass es über Sand so viel zu wissen gibt.

Aber auch der Bereich "Deutsche Schrift" gefällt mir sehr gut. Ich musste die ja noch in der Schule lernen - in der dritten Klasse hatten wir das ein ganzes Jahr lang als eigenes Schulfach, so dass ich das also nicht nur lesen, sondern sogar auch noch schreiben konnte. :mrgreen:
Deshalb hab` ich mich auch gleich an Deinen Übungstexten ausprobiert. :mrgreen:
Liebe Grüsse - Doris

Meine Werkstatt-Galerie:
http://gimp-werkstatt.de/galerie/hanca/

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon UweF » Sa 6. Feb 2016, 02:49

Stimmt, die Deutsche Schrift mußte ich auch noch in der Schule lernen... :gaga:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

opaklaus

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon opaklaus » Sa 6. Feb 2016, 19:33

Hallo in die Runde,
allen, die mich so freundlich begrüßt haben, wünsche ich ein SCHÖNES WOCHENENDE. Und wer etwas Zeit frei hat, dem empfehle ich mal meinen Vorschlag zur Übung für Geduld und Fingerfertigkeit aufzugreifen. Habe dazu im Bereich der Einsteiger-Tutorials einen Beitrag geschrieben.
Mit Gruß Klaus


Zurück zu „Hallo bin neu hier!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste