Herzliches Hallo ...

himmelskoerper
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Apr 2018, 11:58
Skype: niba3879
Kontaktdaten:

Herzliches Hallo ...

Beitragvon himmelskoerper » Di 3. Apr 2018, 12:58

... aus Aschaffenburg!
Ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben und werde mich nun direkt ans Durchstöbern machen.
Da ich selbst Gründerin eines Internetforums bin, weiß ich, wie viel Arbeit hier drin steckt und bemühe mich daher auch, möglichst keine doppelten Threads zu erstellen und mich an die Regeln zu halten.

Ich bin in Bezug auf gimp absoluter Neuling und nutze es in erster Linie für das designen von T-Shirt Motiven für diveres Sportteams. Schritt für Schritt wird es auch besser, aber auf Grund der meiner meist sehr knappen Zeit, werde ich ganz bestimmt immer wieder mal auf Hilfe angewiesen sein.

Viele Grüße
Himmelskoerper

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8190
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Hallo ...

Beitragvon eibauoma » Di 3. Apr 2018, 13:47

Hallo himmelskoerper,
sei herzlich willkommen in unserem Forum :umarm:
Immer her mit den Fragen. Wenn Du magst, kannst Du auch einen Gimpkurs durcharbeiten - ganz nach Wunsch den kostenlosen Schnupperkurs oder den ziemlich umfassenden Onlinekurs.
Viel Spaß hier :pfeifmaus:


Zurück zu „Hallo bin neu hier!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste