Seite 1 von 1

Hallöle aus OWL

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 12:31
von Angi B.
Hallo zusammen,
auf der Suche nach Hinweisen zum Umgang mit Gimp bin ich hier gelandet. Ich heiße Angelika und lebe im schönen Ostwestfalen-Lippe (Teutoburger Wald). Werde mich jetzt hier mal umsehen und den Anfängerkurs suchen :hops:

Euch allen einen schönen Tag!

Re: Hallöle aus OWL

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 13:31
von eibauoma
Hallo Angie,
sei herzlich willkommen im Forum. Den Schnupperkurs für Gimp2.10 hast Du ja bestimmt schon gefunden.
Eine Freischaltung für die Galerie hat Dir Eleanora schon erstellt.
Falls irgendwo Fragen auftauchen, kannst Du sie gleich in den Kurslektionen stellen oder auch in der Hilfe zu Gimp.
Viel Spaß beim Gimpen :pfeifmaus:

Re: Hallöle aus OWL

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 13:54
von Angi B.
Vielen lieben Dank eibauoma

Re: Hallöle aus OWL

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 14:52
von Alias Grace
Herzlich willkommen, Angelika/Angi.

ich wünsche dir viel spaß, erfolg und Infos etc. :-)
:kaffee: :sekt:

Re: Hallöle aus OWL

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 17:36
von Angi B.
Dankeschön Maren. Es gefällt mir sehr gut hier. Hoffe ich kann ganz viel lernen und dann auch anwenden.

Re: Hallöle aus OWL

Verfasst: So 24. Mai 2020, 09:43
von Kami
Willkommen und viel Spaß beim lernen.

Re: Hallöle aus OWL

Verfasst: So 24. Mai 2020, 13:50
von Angi B.
Vielen Dank, Kami