Seite 1 von 1

Hallo aus Syke

Verfasst: So 24. Mai 2020, 20:57
von Nicki2316
Hallo ihr Lieben,
ich bin Nicki und komme aus Syke. Ich habe noch so gar keine Erfahrungen mit Gimp aber es sieht sehr interessant aus und ich kann es kaum abwarten hier mit dem Schnupperkurs zu starten und viel zu lernen!!! :hops:

Re: Hallo aus Syke

Verfasst: So 24. Mai 2020, 21:48
von Gimplyworxs
Herzlich Willkommen bei uns!

Re: Hallo aus Syke

Verfasst: So 24. Mai 2020, 21:50
von Alias Grace
herzlich willkommen, Nicki.

viel spaß, Infos und alles was du dir so wünscht, hier.

nun weiß ich auch wie man Syke ausspricht. ;) :)
VLG maren

Re: Hallo aus Syke

Verfasst: So 24. Mai 2020, 21:55
von eibauoma
Hallo Nicki2316,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du kannst Dich im persönlichen Bereich zum Schnupperkurs anmelden und per PN an Eleanora eine Galerie beantragen.
Bis bald im Kurs

Re: Hallo aus Syke

Verfasst: Mo 25. Mai 2020, 10:22
von eleanora
Ein Hallo nach Syke :D Willkommen in der Werkstatt.
den Kurs habe ich für dich freigeschaltet und in deinen Privaten Nachrichten findest du den Zugang zu deiner Galerie.

Ich wünsche dir viel Spaß im Kurs
Gruß Ele ;)