Bitte um Kritik

Chrizzy
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jun 2014, 21:23
Skype:
Kontaktdaten:

Bitte um Kritik

Beitragvon Chrizzy » Di 29. Jul 2014, 14:07

Hallo, bei den folgenden zwei Bildern bin ich mir nicht ganz sicher...wäre schön wenn ihr ein bissel Kritik daran üben würdet^^

Danke :super:

##

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Bitte um Kritik

Beitragvon UweF » Di 29. Jul 2014, 14:45

Als erstes lade in Zukunft deine Bilder bitte über deine Galerie hoch nicht als Datei. Zu den Bildern, die Details kommen gut raus, ich finde sie eigentlich sehr gelungen

Ich habe deine Bilder jetzt einmal aus deiner galerie eingebunden, schau dir doch bitte einmal diesen Beitrag an, solltest du noch Fragen dazu haben melde dich bitte.
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Kritik

Beitragvon Saijin » Di 29. Jul 2014, 15:52

Hallo Chrizzy,


also das erste Bild find ich super gelungen mit den einzelnen Fellhaaren :spitze:

Das zweite finde ich (im Verlgeich zum ersten) fast wie ein bisschen abgeschnitten mit
den Fellhaaren und etwas zu dunkel.

LG


Zurück zu „Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast