Gimp-Kurs 2.8.

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Gimp-Kurs 2.8.

Beitragvon do-se » So 3. Jun 2012, 15:19

Ankündigung

Der überarbeitete große Gimp-Kurs für Version 2.8. bei kreativ-workshops ist ab sofort verfügbar. Der Einsteigerkurs ist bereits online, der Fortie-Kurs steht kurz vor der Fertigstellung.
Anke Lange alias eleanora hat sehr viel Mühe eingesetzt den Kurs zu überarbeitet, alle neue Funktionen vorzustellen und ein attraktives kompaktes Lehrwerk zu gestalten.
Was macht diesen Online-Kurs so besonders?

- In strukturierter Form wird jedes Werkzeug und nahezu jeder Filter ausführlich erklärt.
- Die praxisbezogenen Aufgaben im Anschluss jedes Kapitels üben das gelesen gleich ein.
- Diese „Hausaufgaben“ werden auf Richtigkeit überprüft und Fehler sofort korrigiert.
- Eleanora persönlich nimmt sich jedes Teilnehmers an, führt und begleitet durch jeden Abschnitt.

Dies bietet kein Buch und kein Video!

Wer den Kurs komplett abarbeitet ist ausreichend gerüstet es mit allen kreativen Herausforderungen aufzunehmen!

Eleanora setzt sehr viel Mühe, Zeit und Fachwissen ein. Der Kurs ist deshalb nicht kostenlos und kann ab sofort bei kreativ-workshops gebucht werden.

Viele Grüße
do-se
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Gimp-Kurs 2.8.

Beitragvon do-se » Mi 27. Jun 2012, 22:25

Wer so gar keine persönliche, liebevolle Betreuung möchte....
...kann ab sofort den Grundkurs bei Kreativ-Workshops auch käuflich erwerben. :mrgreen:

Es verschenkt sich auch leichter. :pfeif:
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9947
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Gimp-Kurs 2.8.

Beitragvon eleanora » Mi 27. Jun 2012, 22:32

Ja danke für die Schützenhilfe von meinen fleißigen Bienchen :)

Für die gnadenlose Jagd auf Rechtschreibfehlerteufel von eibauoma, Himmie04 und do-se
und für die Schützenhilfe beim Erstellen des Covers von do-se.

Ganz lieben dank an euch drei!

Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
rotgold
Beiträge: 84
Registriert: Di 6. Dez 2011, 09:16
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Gimp-Kurs 2.8.

Beitragvon rotgold » Mi 16. Jan 2013, 14:42

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig, wenn nicht, bitte verschieben/loeschen! Wenn loeschen besser, dann bitte Antwort als PN :dank:

Ich wuerde sehr gerne den Gimp-Kurs 2.8 auf CD erwerben. An einem online-Kurs kann ich leider nicht teilnehmen, da ich nur sehr selten Zeit habe, mich mit einer Lektion auseinander zu setzen und sooooooo viele Monate, wie ich dann brauche, kann ich leider nicht finanzieren :heul:

Gibt es trotzdem die Moeglichkeit, Fragen und Ergebnisse zu Lektionen zu stellen/zeigen? Ich habe hier im Forum einen Bereich gesehen, der dem Gimp-Kurs gewidmet ist und zu dem ich natuerlich keinen Zugang habe.

lg rotgold :verschwind:

P.S. ich finde die Verschwindemietze so cool, dass ich sie einbauen musste; was aber nicht heissen soll, dass das der Nachname von rotgold ist :kicher:

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9947
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Gimp-Kurs 2.8.

Beitragvon eleanora » Mi 16. Jan 2013, 14:52

hallo rotgold

du kannst den Kurs natürlich als CD kaufen. Infos dazu findest du auf http://www.kreativ-workshops.net/
Du kannst aber auch den Kurs hier im Forum online durchbasteln. Es fällt dabei nur einmalig eine Gebühr von 30€ an.

Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild


Zurück zu „Hilfe zu Gimp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste