Zeitungsdruck

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2068
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsdruck

Beitragvon Alias Grace » Do 19. Sep 2019, 17:12

:-) :spitze:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9948
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsdruck

Beitragvon eleanora » Do 19. Sep 2019, 20:58

Tja, da war ich auf der total falschen Spur. Also müssen die Abstände zwischen den Streifen abhängig vom Farbton sein.
Ich fürchte, da kann ich nicht helfen. Schade, ich dachte da hätte ich eine schöne einfache Lösung für dich gefunden ;)
Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 877
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Re: Zeitungsdruck

Beitragvon Gimplyworxs » Fr 20. Sep 2019, 19:54

Noch ein Versuch:
Dieser GMIC Filter wäre vielleicht was:
Testing - Samj - Rendering - Lines of Varying Thickness

Mit den beiden oberen Reglern "Resolution Width" und "Line Thickness" läßt sich die Linienstärke kontrollieren, unter "Backround" und "Line" kannst du die Farben einstellen, bei "Invert" kannst du die Farben umkehren.
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.12 auf Linux Mint 19.2 MATE


Zurück zu „Hilfe zu Gimp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste