Seite 1 von 1

Sommer-/Winterzeit Umstellung

Verfasst: So 27. Okt 2013, 14:56
von do-se
Hallo liebe Forenmitglieder

Unser Forum weiß nicht, wann bei euch Sommer- und Winterzeit ist.
Die Beiträge erscheinen dann unter der falschen Zeit!

Habt ihr schon auf umgestellt?
Nein, und ihr wisst auch nicht wo?

Es ist ganz einfach.
In der Kopfzeile auf "Persönlichen Bereich" klicken.
Dann auf "Einstieg -> Einstellungen" klicken.
Etwas nach unten scrollen.
Dort wird gefragt ob zur Zeit Sommerzeit ist und mit einem Klick stimmt auch die Zeit wieder.

Absenden, fertig

Im Frühjahr stellt ihr dann wieder um. :kicher:

Re: Sommer-/Winterzeit Umstellung

Verfasst: So 27. Okt 2013, 16:26
von Arran
Ich hatte wohl den ganzen Sommer über Normalzeit. eigentlich könnte dieser Wechsel wirklich aufgegeben werden. Ich sehe immer noch keinen Vorteil darin.

Re: Sommer-/Winterzeit Umstellung

Verfasst: So 27. Okt 2013, 19:13
von RaphaelaS
Von mir aus könnte man´s auch lassen.
Die Grünen in Österreich wollen nun bei der EU den Vorschlag machen, die Sommerzeit das ganze Jahr über laufen zu lassen, dann erspart man sich auch die Umstellung...

Re: Sommer-/Winterzeit Umstellung

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 13:57
von do-se
Habt ihr heute auch brav eure Forenzeit umgestellt? :)
Nein, das war schon gestern...um so besser.
:kicher: