Werkstatt-Kit: Urlaub

Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 1083
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 22:41
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Kit: Urlaub

Beitragvon Stift » So 3. Aug 2014, 10:57

Hallo Ele, ;)

also können wir wie gewohnt die Elemente hochladen und im Beitrag einbinden, aber nach dem "Räumen" wird der Upload-Llink im Beitrag später doch nicht mehr funktionieren und ins Leere gehen... Verstehe ich das richtig? :fragemaus:

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10108
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Kit: Urlaub

Beitragvon eleanora » So 3. Aug 2014, 11:16

ja, erst einmal ist das so richtig. Aber dann sind die Elemente ja alle im Verzeichnis eingebunden und herunterladbar. So habe ich es jetzt beim Urlaub gemacht. Ich könnte auch in allen Galerien die Thumbnail-Funktion ausschalten sodass nur die Links angezeigt werden. Dann müsste aber jeder ein Vorschaubildchen für sein Element basteln. Zum Herunterladen ist ja eh das Verzeichnis gedacht. Hier ist Arbeitsthread zum Austausch von Ideen etc.

Ich weiß zurzeit einfach nicht, wie ich es anders handeln soll. Wir basteln hier zwar aus Spaß aber wir möchten doch auch, dass die Elemente verbastelt werden, dafür brauchen wir eine vernünftige Anzeige aller Elemente und Paper.
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Kit: Urlaub

Beitragvon Jacky » Mi 6. Aug 2014, 13:08

#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Kit: Urlaub

Beitragvon Jacky » Do 7. Aug 2014, 07:07

Ich wünsche allen einen Guten Morgen!
liebe ele, leider muß ich dich schon wieder einmal bitten, die von mir zuerst gezeigte und hochgeladene Feder zu löschen, die neue Feder heißt Feder-1-Jacky.png. Sorry :heul:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10108
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Kit: Urlaub

Beitragvon eleanora » Do 7. Aug 2014, 07:15

Hallo Jacky

ich habe die Feder jetzt gelöscht. Sage mal, die sollte doch ins Urlaub-Kit oder in das Dreams-Kit? Passen tut sie bei beiden. Du hast sie im Dreams-Kit hochgeladen.
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Kit: Urlaub

Beitragvon Jacky » Do 7. Aug 2014, 14:08

Ich bin ebn doof wie immer, aber es ist ja egal wo sie ist, obwohl sie einen leichten rosa Schimmer hat ;) ...würde aber passen, hab grad mal nach den Farben geschaut....
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 1083
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 22:41
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Kit: Urlaub

Beitragvon Stift » Fr 8. Aug 2014, 12:53

Ein Muss im Sommerurlaub: ;)

Link-Flip Flops-01
Bild
Link-Flip Flops-02
Bild

Benutzeravatar
Annerose
Beiträge: 869
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:07
Skype: waldgefluester2
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Re: Werkstatt-Kit: Urlaub

Beitragvon Annerose » Do 11. Sep 2014, 20:43

Die Flip Flops sind ja klasse geworden. Bei meiner Reise hätte ich sie auch teilweise gebrauchen können.

Super stift :spitze:
BildBildBild


Zurück zu „Digital Scrapbooking“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast