Wir ziehen um!

Ihr findet das neue GIMP-Werkstatt Forum unter:

https://gimp-werkstatt-forum.de

Bitte registriert euch dort neu!

Fotosommer 2020

Alias Grace

Re: Fotosommer 2020

Beitragvon Alias Grace » Di 25. Aug 2020, 01:02

:spitze:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

eleanora
Administrator

Beitragvon eleanora » Di 25. Aug 2020, 08:06

Also ich finde ja euer Spiel mit den Farben einfach genial, super gemacht :super:
so bekomme ich meine Fotos nie hin :heul:
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Geliang

Beitragvon Geliang » Di 25. Aug 2020, 22:24

eleanora,

das Geheimnis ist ganz einfach. Du brauchst das richtige Licht und das bekommst Du in der Regel nur um den Sonnenauf- und -untergang.

Gruß
Geliang

Schimmeline

Beitragvon Schimmeline » Mi 26. Aug 2020, 18:29

Die Langzeitaufnahmen gefallen mir besonders gut. :super:

Wir sind am Sonntag einen neu zertifizierten Wanderweg gelaufen, den Eremitenpfad zwischen Bretzenheim/Nahe und Guldental. Spannend ist, das es tatsächlich in der weiteren Umgebung noch neues zu entdecken gibt. Der Weg ist empfehlenswert, hat uns gut gefallen. :spitze: Das Highlight bei diesem Weg ist die Eremitage, die als das einzige Felsenkloster nördlich der Alpen gilt.

###

Balljunkie

Beitragvon Balljunkie » Do 27. Aug 2020, 11:14

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu

Nach der Blüte
# # #

Schlehenbeeren
#

Fetthenne mit Hummel
#

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Fr 28. Aug 2020, 18:42

neue bilder: :super:

schimmeline: bei dir gefällt mir das 2. besonders; balljunkie, bei dir - das letzte :)

für mich drück ich für heute (später) die daumen, dass ich mal ein paar hochgeladen kriege :klee ;)
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Geliang

Beitragvon Geliang » Fr 28. Aug 2020, 21:19

Schimmeline, das Felsenkloster sieht ja super aus und die Trauben sind auch zum Anbeißen.
Anette, da hast Du mal wieder super Makro-Bilder eingestellt. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

Ich war wie es sich für einen ordentlichen Sommer gehört am Mittwoch beim Windsurfen. Und als ich dann selber komplett entkräftet war (ich konnte kaum mehr die Kamera halten) habe ich noch ein paar Bilder von den Kollegen geschossen. Lasst Euch durch die Bilder für diesen fantastischen Sport gewinnen. Es ist was für Adrenalinjunkies. :hops: :clap: :super: :spitze:

# #

# #

# #

# #

# #

Gruß
Geliang

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Sa 29. Aug 2020, 03:07

schöne eindrücke, Geliang. Ja, macht bestimmt viel spaß.
Ich hatte es nur 1x probiert , vor vielen jahren.. 1 paar sekunden stand ich immerhin auf-m brett ;) :)
#
Lg, Maren

eleanora
Administrator

Beitragvon eleanora » Sa 29. Aug 2020, 08:39

Ich bin auch ganz begeistert, aber auch ein bisschen traurig, weil die schönen Bilder jetzt kaum noch angeschaut werden.
Schimmeline, dein Felsenkloster, aber auch die Weintrauben sind toll geworden.
Balljunkie, deine Nahaufnahmen sind einfach klasse. Ja und Geliang, da hast du richtig Bewegung in die Kamera bekommen.
Ja, noch 2 Tage, dann ist der Fotosommer auch schon wieder zuende, aber er bleibt auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres erhalten. Dann können wir schon vom nächsten Sommer träumen.

Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Sa 29. Aug 2020, 15:42

so.. dann endlich auch mal diie 2. , 3. und ... runde/n von mir ..
erstmal wieder "die kleinen Racker" (Ka... r) ; habe mich ja im juli u. august oft zu ihnen gesetzt.
Sie sind schnell größer geworden ;) Mal sehen, ob ich sie in der halbwegs richtigen reihenfolge hier einfüge ..
Von den "Eltern" natürlich auch ein bisserl was ;)

Ja; Ele, da wird wohl leider nimme viel geschaut werden :( schade!
(und ich bin auch noch so spät dran .. :pfeifmaus: -- bearbeite meine bilder erst oft im herbst / winter :/ )

INZwischen konzentriere ich mich öfters auf portraits (also dann auch absichtlich mit meiner art "teles" nur gesicht etc. / oder eben darauf was sie für nette "positionen" einnehmen :) .. als familie habe ich sie ja schon relativ oft fotografiert ..
Nach dunkelheit hatte ich mal auch noch ein paar mit stativ gemacht; ich glaub, die sind noch nich mal -verkleinert- ...

Bilder: einige mit der kleinen oly, andere mit der dslr .. objektive: verschiedene :)

wo kann ich mich verstecken? :
#

bin ich nicht hübsch ;) :
#

klein knuffel:
#

bin ich die/der schönste im ganzen land ? ;) :
#

immer mit wachem blick (beschützen) :
#

knuffis u. eltern / sabber sabber ;) :
#

genug von fotos und anderem:
#

bin ich schon flügge? :)
#

bin ich noch ein baby? ;) ;
#

ich kann sie auch mal kurz alleine lassen :) :
#

los geht's ;) : (hier hab ich ein bisschen gerahmt, da das geschwisterchen im weg war/ ist / musste in meiner langsamkeit ja eigentlich ganz schnell sein ;) )
#
#
Lg, Maren

Zurück zu „Spiele und Battles“