Scrap-Challenge im September 2019

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10045
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Challenge im September 2019

Beitragvon eleanora » Sa 14. Sep 2019, 17:04

ja, das hast du richtig verstanden :D
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2094
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Challenge im September 2019

Beitragvon Alias Grace » Sa 14. Sep 2019, 17:06

:gewonnen: Super! :)

Und - danke!!!
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Schimmeline
Beiträge: 396
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 12:03
Skype:
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Scrap-Challenge im September 2019

Beitragvon Schimmeline » Di 17. Sep 2019, 12:03

Ich habe auch noch eines gebastelt:

#

Schrift: Savoye LET

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1570
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Challenge im September 2019

Beitragvon Himmie04 » Do 19. Sep 2019, 18:29

Na dann ... hab nach längerer Zeit mal wieder Zeit und Lust gehabt, ein bisschen zu basteln:

#

credits: "Abschlusskit (Kit5)" von Gimplyworx
und eigene Elemente
Foto: eigenes

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 924
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Re: Scrap-Challenge im September 2019

Beitragvon Gimplyworxs » Do 19. Sep 2019, 20:26

Danke fürs Verbasteln, Himmie. Gefällt mir, was du gebastelt hast. :dank:
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.12 auf Linux Mint 19.2 MATE

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3676
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Scrap-Challenge im September 2019

Beitragvon aiiki » Mo 23. Sep 2019, 16:12

#Die Fotos sind von mir und das Kit habe ich vor einiger Zeit unter dem Namen "Gartenfreuden" verbrochen :kicher: .

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2094
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Challenge im September 2019

Beitragvon Alias Grace » Di 24. Sep 2019, 17:05

hab ein paar termine verschoben.. und nun endlich fertig ..

außer konkurrenz; so im vergleich zu euren .. aber ich wollte es zumindest endlich mal wieder versuchen ..

mir kam es hier besonders auf die farb-harmonie an :) ;)
(und dabei farblich doch ganz anders als ich es von mir gewohnt bin ;) )

was ich schön finde; wie unterschiedlich wieder alle ergebnisse sind!! :gewonnen: :sekt:

jetzt hatte ich mit dem hochladen ein ziemliches problem; alles vergessen - und als png hochgeladen.. also hätte ich es doch etwas größer lassen können ( nun ja - egal ;) )

credits -

hintergrund: bild von pixabay
foto: eigenes; von der erntedankzeit - oktober 2018; hier in einem vorort (natürlich hat es überall stromleitungen - und masten)
rahmen: selbst gebastelt / farblich etwas abgeändert
elemente: gießkanne aus kit von aikii (farblich etwas abgeändert) ,
ribbons/schleife/schmetterling: kit/s von consti
wordart: von Pfotennews
sonnenblumen / jungs mit drachen : fotos von pixabay (drachen-jungs und blumen; etwas abgeändert)

herzlichen dank an Aiiki, Consti und Pfotennews. :umarm: :dank:
Aiiki: hab erst hinterher gesehen, dass du "deine" gießkanne auch genutzt hast. hoffe, es ist ok.
Hab sie farblich etwas geändert, damit sie eher zu "meinen" farben passt. :yes: :)

VLG und danke für eure inspiration! :)

#
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3676
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Scrap-Challenge im September 2019

Beitragvon aiiki » Mi 25. Sep 2019, 09:08

Natürlich ist das ok.
Ich freue mich doch wenn jemand meine Frühwerke gebrauchen kann. :freu:

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2094
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Challenge im September 2019

Beitragvon Alias Grace » Mi 25. Sep 2019, 22:59

:-)

und ich hab den Kalender falsch gelesen. ;) :) :(
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8257
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Scrap-Challenge im September 2019

Beitragvon eibauoma » Fr 27. Sep 2019, 12:25

Aus dem wunderschönen Kit von Gimplyworxs mit einem Pilzfoto von mir habe ich kurz vor Toresschluss schnell noch was gescrapt.

So ein feiner Pilz kann auch Anlass sein für Erntedank. :freu:
#


Zurück zu „Scrap-Challenge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste