Zertifikate für den Gimp-Kurs

Hier findet ihr die Abschlussarbeiten und Awards unserer Kursteilnehmer aus den verschiedenen Kursen
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Re: Zertifikate für den Gimp-Kurs

Beitragvon Gimplyworxs » Sa 8. Feb 2020, 09:30

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Kurs liebe Tinimini. Hab weiter viel Spaß mit GIMP.
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.12 auf Linux Mint 19.2 MATE

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10373
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zertifikate für den Gimp-Kurs

Beitragvon eleanora » Sa 8. Feb 2020, 09:52

Herzlichen Glückwunsch TiniMini zu deinem Zertifikat, dass du dir hier in den letzten Wochen verdient hast.
Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Rosalind
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Jan 2019, 08:55
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Zertifikate für den Gimp-Kurs

Beitragvon Rosalind » Sa 8. Feb 2020, 10:59

Liebe Tinimini, herzlichen Glückwünsch! Ich freu mich mit dir.
#

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8907
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Zertifikate für den Gimp-Kurs

Beitragvon eibauoma » Mi 12. Feb 2020, 14:59

Liebe Rosalind,
toll, wie Du schließlich alle Schwierigkeiten im Schnupperkurs erfolgreich gemeistert hast :gewonnen:
Wie Du siehst, war es richtig, nicht aufzugeben.
Dafür können wir Dir heute zum erfolgreichen Kursabschluss gratulieren. Hier ist Dein Zertifikat:

#

Wenn Du das Zertifikat in Deine Signatur einbinden möchtest, füge diesen Code dort ein:

Code: Alles auswählen

[img-popup]https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/forenbilder/upload/Awards/gimp_kurs_zertifikat_2_10_Rosalind.png[/img-popup]


Viel Spaß weiterhin mit Gimp - ein paar Countdown-Flicken können das Gelernte gleich noch vertiefen.

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Re: Zertifikate für den Gimp-Kurs

Beitragvon Gimplyworxs » Mi 12. Feb 2020, 15:45

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schnupperkurs auch von mir.
Hab nun viel Spaß beim GIMP Erkunden ....
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.12 auf Linux Mint 19.2 MATE

Benutzeravatar
Rosalind
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Jan 2019, 08:55
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Zertifikate für den Gimp-Kurs

Beitragvon Rosalind » Mi 12. Feb 2020, 17:22

Danke Danke Danke
:dank:
8-)
#

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10373
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zertifikate für den Gimp-Kurs

Beitragvon eleanora » Mi 12. Feb 2020, 22:02

Herzlichen Glückwunsch Rosalind. Ich freue mich für dich, dass du es nun auch geschafft hast. Jetzt konntest du den ersten Einblick in GIMP bekommen und kannst frei drauf los experimentieren. Ich freue mich schon auf deine Versuche und Erfolge.
Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild


Zurück zu „Awards und Abschlüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste