Joyce ist nun auch dabei

Joyce
Joyce ist nun auch dabei

Beitragvon Joyce » Mo 9. Dez 2019, 23:13

Hallo in die Runde,

ich bin hier neulich einfach so aus dem Odenwald in euer Forum geplatzt ohne mich weiter vorzustellen, mit der Absicht mir mal das Gimp anzuschauen und wieder abzuhauen (... rot werd' ....).

Das ging sowas von völlig daneben. :kicher:

Nachdem ich nun den Schnupperkurs mit viel schwitzen und stundenlangem probieren geschafft habe, ein wenig vom Forenleben hier geschnuppert habe und nicht zuletzt die nette Betreuung im Schnupperkurs mit den ganz tollen Anleitungen, haben mich von meiner Wolke herunter befördert auf den Boden der Tatsachen, dass Gimp voller Überraschungen steckt. Ich mag da auf jeden Fall dran bleiben.

Kurz zu mir. Ich gehe auf flotte 54 Jahre zu, wohne mit Mann und Opa Hund im Odenwald. Ich scrappe gerne, fotografiere gerne und hab, wie wohl die Meisten, viel zu wenig Zeit (meistens nur Abends), für alles was ich noch gerne machen würde und was ich an Ideen habe.

Ich freue mich, dass ich euer Forum gefunden habe.

LG, Joyce

#

eleanora
Administrator
Re: Joyce ist nun auch dabei

Beitragvon eleanora » Sa 14. Dez 2019, 07:26

Hallo Joyce,
herzlich willkommen - noch einmal - in unserem Forum. Den Schnupperkurs hast du ja jetzt schon super gemeistert und mir hat es viel Spaß gemacht zuzusehen, wie gut du voran gekommen bist. Auch habe ich mich sehr über deine Beiträge für den Adventskalender gefreut. 'Du hast dazu tolle Sachen gemacht, über die sich alle Mitglieder und Besucher freuen. Ich hoffe sehr, das du noch vieles im Forum findest, dass dich interessiert und zum Mitmachen verleitet.
Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Joyce

Beitragvon Joyce » So 15. Dez 2019, 18:27

Dankeschön Ele.

LG, Joyce

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » So 15. Dez 2019, 19:51

herzlich willkommen, Joyce. :)
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Joyce

Beitragvon Joyce » Mi 18. Dez 2019, 22:03

Danke Maren.

LG, Joyce

Zurück zu „Hallo bin neu hier!“